Das 500er Logo am Kühlergrill erinnert mich im ersten Moment an die Ringe von Audi
Sach ma, hast Du gesoffen Lass Dir mal die Linsen nachbessern...nicht mal Ansatzweise
Audi...
Das 500er Logo am Kühlergrill erinnert mich im ersten Moment an die Ringe von Audi
Sach ma, hast Du gesoffen Lass Dir mal die Linsen nachbessern...nicht mal Ansatzweise
Audi...
Nee nee.....unser Frank säuft nicht.....er ist ein Genießer....
LG Thomas
jedenfalls bekommen die verbrenner auch diese gelunge Hülle,21/22
Mag ja sein...aber warum sollte meine Gastherme ein 500er Schriftzug bekommen
Evtl. wegen der Betribstemperatur...
Das wäre dann was für die Rubrik: Fiat kann auch anders...
Das Ding muss ich erst mal live sehen noch weiß ich nicht genau was ich davon halten soll.
noch weiß ich nicht genau was ich davon halten soll.
Genau so geht es mir auch!
Moin Ralf!
Hier ist mal ein erster Blick auf den neuen:
Ähm ja ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll.
ich find ihn super ,bis auf den
Antrieb
ich find ihn super
,bis auf den
![]()
Antrieb
... und auf den Preis
richtig ,aber wir sind vor dem ID3 in der Vorstellung und der 500E läuft, der ID3 steht auf Halde derzeit, weil er nicht läuft, haha VW,italien kanns
die VW Ingenieure schauen bestimmt neidisch nach Corona äh italien
Also...je öfter ich den Neuen sehe, umso besser gefällt er mir!
Probesitzen und Probefahrt sind auf jeden Fall gebucht...
Kaufen aber nicht - ist uns definitiv zu teuer!
LG
Andi
Also...je öfter ich den Neuen sehe, umso besser gefällt er mir!
Probesitzen und Probefahrt sind auf jeden Fall gebucht...
Kaufen aber nicht - ist uns definitiv zu teuer!
LG
Andi
und zu viel E!
Genau so aoll ja auch der Verbrenner aussehen.
Vor allem innen schaut er fast wie ein "normales" Auto aus...endlich UConnect drin (Kommt später auch beim Benziner und im Panda).
Wirkt damit nicht mehr so verspielt.
LG
Andi
Ich glaub', ich behalte vorerst mal meinen (fast neuen) Alten. Mit dem wollen wir diesen Sommer ein bisschen touren. Kann dabei auch völlig stressfrei tanken, wann und wo ich will. Muss dann auch nicht ständig nachrechnen, wie lange ich noch fahren kann und wo sich die nächste Strom-Zapfstelle befindet, für die ich dann wieder eine längere Auszeit einrechnen muss.
Muss ich jetzt nicht haben! Reicht immer noch, wenn's garnicht mehr anders geht!
meine rede, das Design ist das zukünftige Gesicht nach dem Facelift für den Rest der 500er ,sehr schön
Ich hab' das doch richtig verstanden? Den Neuen 500-er gibt doch nur noch als "Stromer", oder?
KH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat