Nee nee zur Zeit auch noch als Hybrid.....3 Zylinder Motor mit 70 PS....der sieht auch noch fast so aus wie Deiner...
LG Thomas
Nee nee zur Zeit auch noch als Hybrid.....3 Zylinder Motor mit 70 PS....der sieht auch noch fast so aus wie Deiner...
LG Thomas
Ich hab' das doch richtig verstanden? Den Neuen 500-er gibt doch nur noch als "Stromer", oder?
KH
nein!beides "stromer" und Benziner bleiben, dein 500er bekommt 2021 ein großes Facelift und sieht dann aus wie der stromer
Danke Thomas und Patrick, hab ich wohl verschlafen. Hab halt durch den vielen Spaß an unserem Kleinen die weitere Entwicklung garnicht verfolgt!
LG
Karl-Heinz
noch mindestens bis 2025 bleibt der verbrenner im Programm, je nach den verkaufszahlen auch länger
Keine Ursache Karl Heinz.....Claudis wird ja erst 5 Jahre im Mai, deshalb schauen wir auch noch nicht nach einen Neuen....haben ja erst alle Verschleißteile erneuert....
LG Thomas
Gibt es Quellen für solche Aussagen das der Benziner bleibt und ein Facelift bekommt?
Ich hab da ganz andere Infos.
Bezüglich der Preisgestaltung, die italienische Mode, war schon immer etwas ganz besonderes...da darf man auch mal SelbstbewusstSein und haben...
Bezüglich der Preisgestaltung, die italienische Mode, war schon immer etwas ganz besonderes
Ja, die italienische Lebensart, das "Dolce Vita", hat halt seinen Preis. Autos, Kleidung, edles Tuch, Essen, Vino, Café, Oper, Schmuck, Amore, Frauen, upps.....
man könnte das jetzt beliebig fortsetzen. Hab ich was wichtiges vergessen? Helft mir mal das Ganze zu Ende zu denken!
KH
Gibt es Quellen für solche Aussagen das der Benziner bleibt und ein Facelift bekommt?
Ich hab da ganz andere Infos.
italienische quellen,benziner bleiben bis 2025 der 500er bekommt ein Facelift ebenso der panda auch wird der Ypsilon ein MY bekommen dadurch ist das werk in polen ausgelastet
italienische quellen,benziner bleiben bis 2025 der 500er bekommt ein Facelift ebenso der panda
auch wird der Ypsilon ein MY bekommen dadurch ist das werk in polen ausgela
Serie 8,2021 mit Styling 500E
Hier ist mal ein erster Blick auf den neuen:
irgendwie müde und verschlaffen sieht der aus....
Also müde sieht anders aus
tolles Auto und Design
Breites Grinsen! Gute Launegefühl!
Wenn nur das E nicht wäre
Breites Grinsen! Gute Launegefühl!
Wenn nur das E nicht wäre
das Gesicht bekommt der kleine mit verbrenner auch,serie 8 nächstes Jahr, das wird schnuckelig
Si!
Ja und er ist eines der ersten E Cabrios und das erste Auto in seinem Segment, das Autonomes Fahren Level 2 beherrscht. Und es gibt au h gleich wieder genügend Sondereditionen von großen Namen, damit er gleich noch besser durchstarten kann.
Sorry fast 40 tausend € für Das Topmodell, nee danke ..mag eh kein E cars mein Segen hatt er möge er erfolgreich sein
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Aber aussehen tut er klasse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat