Ja, EAutos sind immer ziemlich teuer. Das Topmodell kostet ja 37.000, zu haben ist er ohne Abzüge ab 30.000. Also kostet er so viel wie ein Zoe. Aber der 500 kann aber deutlich mehr.
Man kann sogar eine Motor Melodie selber einstellen, welche das Auto draußen im Betrieb leise spielt. Und man hat 3 Lademodi und der 500 ist deshalb auch für Langstreckenfahrten geeignet.

Fiat kann auch anders
Partner:
-
-
Täglicher gebrauch,5!min laden
-
Täglicher gebrauch,5!min laden
Genau
Ich glaube schon, dass der 500 genau richtig angekommen ist. Er ist genau das passende kleine EAuto.
Und die neue 500er Familie, die ja nun beginnt, ist auch Premium. Mit ihr wird die günstige Centoventi Familie finanziert, wo der Panda Nachfolger, Punto und Tipo, sowie mindestens 1 SUV drin sind. -
ich bin auf den plan gespannt von FCA/PSA
-
Ab 2021 sind sie offiziell Mann und Frau. Aber zb bei Chrysler und Fiat gab's ja auch schon früher Synergien. Ich bin auch schon gespannt
-
Ja, das erste wird sein der talento kommt nicht mehr von Renault
-
Ja, zusammen beherrschen sie dann den Transportermarkt.
Im Großtransportersegment sind es dann Iveco Daily, Fiat Ducato, Citroën Jumper, Peugeot Boxer, RAM Pro Master und der Opel.
Und auch die anderen Segmente sehen da gut aus. -
so sieht's aus
-
Ich fahre zur Zeit Züge mit Amaturenbretter direkt ins Werk von PSA in Frankreich Wenn ich denn Müll so sehe den die produzieren dann hält sich meine Vorfreude in Grenzen.
-
Ich fahre zur Zeit Züge mit Amaturenbretter direkt ins Werk von PSA in Frankreich Wenn ich denn Müll so sehe den die produzieren dann hält sich meine Vorfreude in Grenzen.
schlecht verpackt oder qualität naja?
-
Die Neuwagen welche aus dem Werk rollen sind besch....
-
Tja, PSA braucht ja schließlich auch was von Fiat
Wenn beide ihre Pluspunkte zusammenlegen, dann wird's was werden. Fiat will ja die Bodengruppen verwenden. Das meiste bleibt ja so wie wir es kennen. -
Die Neuwagen welche aus dem Werk rollen sind besch....
Tut mir leid, aber wenn ich derzeit die Peugeot-Werbespots im TV sehe (z.B. der neue 208), dann wird mir spontan übel.
-
Hier mal was von Volvo
-
so oder so,FCA hätte nicht alleine überlebt, lieber PSA aus Europa als gleichwertiger Partner als irgendwo aus Fernost was
,den die Mentalität und nähe ist für Partner aus Europa viel besser
-
Ich muss ja den Mist dann zum Glück nicht kaufen.
-
ich bin gespannt auf den "mist"
-
Auch einen 500er E kaufe ich nicht welcher für mich von vorne ausschaut und aus der Wäsche blickt wie ein Goldfisch auf Extasy.
Ich glaube ich bin zu alt für diesen Scheiß.
-
Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt er sehr und der bestehende 500er bekommt ebenso das Emblem und! Gesicht,serie 8 nächstes jahr
-
Tja, wir mussten und müssen uns an andere Formen und Optiken gewöhnen.
Oder, wer das nicht mag, versuchen seinen rollenden Liebling so lange wie möglich am Leben zu halten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!