Ja, der hatte diese geniale Stoßstange.
Hatte den Kombi auch in anthrazit von 1997 bis 2000. Kind = Kombi .
... und mit geilem Digitaltacho und Drehzahlmesser

Fiat kann auch anders
Partner:
-
-
Du hast recht, der Tempra, gerade auch der Tempra-Weekend (Kombi), war damals noch anders. Hatte der nicht auch die abklappbare Heckstossstange?
ja, hatte er. Wie der Marea. Das war schon eine sinnvolle Idee z. B. haben wir das Klapperl als bequeme Sitzfläche genutzt wennst vom Wandern zum Auto zurückkommst und die Schuhe umziehst.
Wurde leider bei späteren Modellen gestrichen -
-
Manni, ist das nen Dedra? Gabs den nicht auch als Integrale mit Turbo?
-
Devid, Midlife-Crisis!?
Das ist kein Familienauto!!! Hatte heute auf der Motorradrunde einen vor mir. Der Sound klingt prollig übel....
-
Manni, ist das nen Dedra? Gabs den nicht auch als Integrale mit Turbo?
Richtig ein Dedra und den gab es auch als Integrale mit Tutbo , ich hab aber die 2,0 mit 113ps motor drin
-
Schönes Ding, muss ich unbedingt mal Live sehen...
-
Devid, Midlife-Crisis!?
Das ist kein Familienauto!!! Hatte heute auf der Motorradrunde einen vor mir. Der Sound klingt prollig übel....Klar Midlifecrisis….wenn nicht jetzt, wann dann?
Habe den noch nie in der Farbe gesehen, sieht live echt geil aus…
Fahren würde ich den ja gerne mal, besitzen eher nicht.
Aber sowas bekommst du beim Coenen leider nicht als Leihwagen. -
Bei Midlifecrisis hilft nur
-
Ich hatte beim Coenen mal den 500er Abarth als Leihwagen
-
Ich auch , ein geiles Teil ist das
-
Lancia ist einfach zu exotisch....frag doch mal die Leute auf der Strasse an welche Lancia Modelle sie sich erinnern.....viele (gerade jüngere) werden fragen: Lancia....was soll das denn sein"?
Da kannst gleich einen neuen Namen erfinden wie es ja gerade Mode ist....fing vor Jahrzehnten mal Toyota mit an als sie den Lexus erschufen, in den letzten Jahren hat das ja jeder 2. Hersteller für sich entdeckt.Ja, bei uns schauen auch viele ältere verdutzt, wenn man mit Lancia ankommt. Lustiger wird es nur noch, wenn man von Autobianchi erzählt.
Auf jeden Fall sollen Citroën und Fiat die Marken für die Masse werden. Für Sportlichkeit sorgen dann Abarth und Peugeot, sowie Dodge. Premium kommt dann von Alfa, Lancia und DS. Und ganz oben ist dann Maserati. Opel soll dann eine Art VW werden ... also weder günstig, noch sportlich, noch elegant?
-
Ja Opel.... hatte mal tolle Autos Opel Admiral oder Diplomat
-
Ja Opel.... hatte mal tolle Autos Opel Admiral oder Diplomat
Die hatten auch noch Hubraum!
Und hinten hast du gesessen wie auf einer Couch! -
ach ja ... früher. Am Vergaser drehen bis er schön fett lief
-
1l Öl auf 2.000km, na und!
-
Das sind 0,5 Liter auf 1000 km. Da wäre mancher VAG Fahrer froh darüber
-
-
Sieht mir nach Photomontage bzw. Computeranimation aus....aber wissen tu ich mal gar nix.
-
Sieht mir nach Photomontage bzw. Computeranimation aus....aber wissen tu ich mal gar nix.
ja, sind sicher keine "echten" Fotos.
Aber grundsätzlich würde ich so ein Auto sinnvoll finden. Elektro, aber trotzdem schon halbwegs familientauglich im Vergleich zum 500e.
Der Preis wäre wohl sicher wieder ein Schocker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!