Für alle, die dieses Jahr brav waren....
-
-
Makaber wenn man bedenkt, dass man ihn vielleicht Weihnachten 2017 bekommt, aber nur wenn man ganz, ganz, ganz brav seine Nerven mit Baldrian beruhigt!
-
Bin net brav, habe ja meinen Tipo.
-
Was will ich mit nem Spider wenn ich nen flotten 95PS Tipo habe
Ganz entspannt auf der Autobahn einen Porsche überholen und nach 10 Minuten feststellen dass das Gaspedal bereits die Straße berührt und ich immernoch das selbe Auto rechts von mir habe...Dieses Gefühl des zurück fallen lassens und unauffällig hinter ihm einordnen...unbezahlbar*kaputt-lach*
-
Mh hab kein Geld für ein 2 Wagen. sonst ist es ein schönes Auto aber leider nur ein 2 Sitzer.
Die verlangen bei Finanzierung 4,99% Etwas happig. Wenn ich bedenke das ich für den Tipo 0,99% bezahle. -
Also ich war wie immer brav. Bekommt man dann nicht etwas geschenkt?
Ich glaube Fiat hat die Sache nicht so richtig verstanden -
Also ich war wie immer brav. Bekommt man dann nicht etwas geschenkt?
Ich glaube Fiat hat die Sache nicht so richtig verstandenJa, Fiat bietet aktuell auch 50% "Geschenke"
50% Anzahlung für den Panda
Habe mal aus Spaß meinen Taschenrechner bemüht,
bei dem Angebot zahlst du im Endeffekt fast 25% drauf
Also gibt es dieses Jahr wieder keine Geschenke -
Makaber wenn man bedenkt, dass man ihn vielleicht Weihnachten 2017 bekommt, aber nur wenn man ganz, ganz, ganz brav seine Nerven mit Baldrian beruhigt!
oder Johanniskraut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!