Zwölf Gaffer angezeigt: Polizei kennt nach Verkehrsunfall kein Erbarmen
-
-
Handy/Führerschein/Fahrzeug einkassieren, Fahrer rausholen, Schwerverletzte und Leichen zeigen, Fahrer am Straßenrand aussetzen.
Nee, aber mal im Ernst, geht`s noch ?
Gab mal ne kurze Doku, wo ein Polizist das wirklich gemacht hat, den Delinquenten angeboten sich die Toten an der Unfallstelle anzugucken.
Die waren dann ganz schnell ganz kleinlaut.Das man immer erst mit dem Hammer draufhauen muss damit die Leute anfangen nachzudenken...ganz schrecklich.
-
2 Tage Strafarbeit im Bestattungsinstitut. Sollte helfen.....
-
2 Tage Strafarbeit im Bestattungsinstitut. Sollte helfen.....
...oder in der Notaufnahme, kommt bestimmt auch gut
-
Als Strafe mal ein Monatslohn verlangen.....das wirkt......oder 4 Wochen den Führerschein nehmen.....
LG Thomas
-
Als Strafe mal ein Monatslohn verlangen.....das wirkt......oder 4 Wochen den Führerschein nehmen.....
LG Thomas
Glaube nicht, dass das zur Einsicht führt, da muss man härtere Dinge auffahren, die auch direkt mit dem Vergehen zu tun haben.
-
Na das tut schon weh.....
LG Thomas
-
Na das tut schon weh.....
LG Thomas
Ja, weh tut es ohne Frage, aber Raser, Falschparker etc., die ärgern sich dann zwar, aber ob es auch wirklich abschreckt für die Zukunft... ich weiss nicht...
-
unglaubliche papnasen
-
Ganz einfach, Lappen weg für immer und lebenslange Sperre, fertig.
Und die die den Rettungskräften im Weg sind einfach wegknüppeln...
-
brutal
-
Ich habe null Toleranz für solche Leute.
-
Ich habe null Toleranz für solche Leute.
dto.
-
Das ist eben die heutige Gesellschaft da gibt es keine Hemmungen und kein Respekt mehr und es wird immer schlimmer .
-
Ich glaube wir führen die Steinigung wieder ein.
-
Gute Idee da mache ich mit
-
Und den Pranger auch...
-
Oder gleich den Kniebrecher - derjenige fährt nie mehr selbst Auto...
Ich weiß - ich habe eine böse, böse Ader...
LG
Andi -
Oder gleich den Kniebrecher - derjenige fährt nie mehr selbst Auto...
Ich weiß - ich habe eine böse, böse Ader...
LG
AndiIst aber ne schicke Deko für Halloween.
-
wow
was für ein teil, das tut ja schon weh beim anschauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!