Wünsche euch allen ein schönes, stressfreies Weihnachtsfest,
Tage der Entspannung im Kreise eurer Liebsten!

Frohe Weihnachten!
Partner:
-
-
Von meiner Seite wünsche ich Euch allen auch ein frohes Fest und schöne Feiertage und weiterhin allezeit knitterfreie Fahrt
-
Danke ich wünsche dir & auch allen anderen lieben Forumsmitgliedern auch ein frohes Fest.
-
Dem schliesse ich mich gerne an und wünsche allen Forumsmitgliedern eine besinnliche Weihnachten und schöne Tage.
-
Ich wünsch auch allen, die hier im Forum unterwegs sind, ein gesegnetes Weihnachtsfest.
-
Ich schliesse mich an, allen hier ein frohes Weihnachtsfest und falls man sich nicht mehr liest auch ein schönes neues Jahr. Und weiterhin viel Freude mit dem kleinen Italiener.
-
Ich wünsche auch allen ein beschauliches Weihnachtsfest.
-
Liebe Freunde der gepflegten, italienischen Art der Fortbewegung.
Euch allen wünsche ich besinnliche Feiertage und fette Geschenke.
-
................................)
...............................(,)
...........)...o%%%%|__|%oo
..........(,).%%%%%%%%o...).
.....%|__|%%.................%o(,)%
...%%%%.........).............%,|__|o
....%%%..........(,)...........%%%o
.....%%%%....|__|.........%%%o
.......%%%%%%%%%%%%o
...........°o%%%%%%°%%°Frohe Weihnachten euch allen
-
naja hat nur so halb geklappt, aber hoffe man erkennt es...
-
ich finde den Stern sehr gelungen..
Frohe Weihnachten! -
Da möchte ich mich auch mal anschließen:
Ich wünsche euch entspannte und freudige Weihnachtstage!Tipo-Neuling: Adventskranz, oder?
-
................................)
...............................(,)
...........)...o%%%%|__|%oo
..........(,).%%%%%%%%o...).
.....%|__|%%.................%o(,)%
...%%%%.........).............%,|__|o
....%%%..........(,)...........%%%o
.....%%%%....|__|.........%%%o
.......%%%%%%%%%%%%o
...........°o%%%%%%°%%°Frohe Weihnachten euch allen
Der Tipo Adventskranz
-
Ich schließe mich gerne an und wünsche allen Forumsmitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Lasst Euch reich beschenken, bleibt oder werdet gesund und grüßt mir Eure Tipos -
Mahlzeit Freund
Na dem mag ich mich auch gern anschließen und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Eine ruhige Zeit für die Familie und auch an die Freunde denken, die ich hier gefunden habe. Wenn man bedenkt, ich wusste von euch letztes Jahr noch gar nichts, geschweige denn das ich annahm einen Tipo zu fahren. So kanns gehen! Die Zeit rast, lasst euch deshalb zu Weihnachten nicht hetzen!
-
dito....
-
von meiner Seite auch an alle ein Frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Festtage.
-
Da möchte ich mich auch mal anschließen:
Ich wünsche euch entspannte und freudige Weihnachtstage!Tipo-Neuling: Adventskranz, oder?
jup
-
Holla, ich bin etwas spät an...
Da habe ich extra für euch einen neuen Artikel aufgemacht, und dann sehe ich 10min später, das ihr hier schon eifrig am schreiben seid...Dann will und kann ich mich nicht enthalten:
Ich wünsche euch allen besinnliche, frohe Weihnachten und einen gute Rutsch ins neue Jahr! Das gilt selbstverständlich auch für eure motorisierten Untersätze...egal ob 500X oder TIPO
Mfg
Andi mit i -
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und genießt die nächsten Feiertage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!