weiss den jetzt jemand ob man das alte Gerät gegen ein neues so einfach tauschen kann damit ich Android Auto habe?
Whats Aap auf dem Radio würde mich eher ansprechen als Facebook
Partner:
-
-
Ich hab die App Android-Auto auf mein Handy aufgespielt und keine zwei Tage später wieder gelöscht. Die App startet automatisch wenn man im Auto fährt ohne dass man es merkt und verbraucht Strom. Oft warnt mich dann mein Handy. Achtung die App ist im Hintergrund aktiv und braucht Strom. Habs dann mal ausprobiert. Hab ein paar Apps die ich sowieso im Tipo hab. Kann dem ganzen nichts abgewinnen. Brauch ich nicht.
-
Ich hab die App Android-Auto auf mein Handy aufgespielt und keine zwei Tage später wieder gelöscht. Die App startet automatisch wenn man im Auto fährt ohne dass man es merkt und verbraucht Strom. Oft warnt mich dann mein Handy. Achtung die App ist im Hintergrund aktiv und braucht Strom. Habs dann mal ausprobiert. Hab ein paar Apps die ich sowieso im Tipo hab. Kann dem ganzen nichts abgewinnen. Brauch ich nicht.
für aktuelle Verkehrsmeldungen, Stau etc. wird nun mal diese APP benötigt..ohne diese gehen die Funktionen von TOMTOM nicht. Der Verbrauch hält sich absolut in Grenzen> kein Kraftwerk< und man hat in der Regel eh ein USB Kabel zum laden im Wagen.
-
Seid doch bitte so net und tragt in euer Profil eure Fahrzeugdaten ein.
Dann weiss man, welches U-Connect Systhem ihr habt und worauf sich die Fragen beziehen.Danke im vorraus und allen noch schöne Ostertage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!