Elektromobilität: Verkehrsminister will Milliarden in Ausbau der Ladeinfrastruktur investieren
-
-
Bleibt nur zu hoffen, das der Scheuer nicht wieder so viele Millionen in den Sand setzt
wie bei der Maut, das wäre echt bescheuert! -
Das ist bei diesem Verkehrt-Minister leider nicht auszuschließen...
Der kann noch nicht mal die einfachsten Hausaufgaben lösen. Z.B. die Regelung von freien Parkplätzen an E-Zapfsäulen. Die Länder/Städte/Kommunen warten schon seit einem Jahr auf Antworten auf Anfragen...bisher hat Scheuer bzw. das Verkehrsministerium noch nicht mal geantwortet!
So gibt es ein WirrWarr von Möglichkeiten, das sogar soweit geht, das E-Ladesäulen sogar von Verbrennern als Parkplätze genutzt werden dürfen!LG
Andi -
Die Pfeifen können sich ja nicht `mal auf ein einheitliches Steckermaß einigen. Bei Lithium und Kobalt gibt es jetzt schon Versorgungsengpässe. Ist doch schön wenn dann millionen Ladesäulen rumstehen, und keiner braucht die. Von diesen Intelligenzabsorbierten Politclowns halte ich nichts, absolut nichts!!
-
ich würde sagen abwarten

-
ich würde sagen abwarten

Abwarten bis er unser Geld wieder sinnlos verbraten hat?
-
Abwarten bis er unser Geld wieder sinnlos verbraten hat?
So sehe ich das auch.Manchmal würde ich mir wünschen, das die Politprominenz und "Postenkleber" alle abgesetzt und ersetzt werden würden.
Am besten durch die Mitglieder vom Tipo-Forum. Da ist geballtes Wissen vorhanden.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!