Werbung mitten im Text-Fenster!
Partner:
-
-
Au jaaa.....vor allem wenn die hübsche ansetzt und ......
-
Meine Freundin oder was?
-
-
Bekomme in letzter Zeit pausenlos von unten in die Antworten hochploppende Werbung von DB und Audi. Drücke ich diese weg, kommt sie in sekundenschnelle wieder zurück!
Langsam wirds unerträglich.KH
-
Ich auch! Aber nicht auf dem Handy.
-
Bekomme in letzter Zeit pausenlos von unten in die Antworten hochploppende Werbung von DB und Audi. Drücke ich diese weg, kommt sie in sekundenschnelle wieder zurück!
Langsam wirds unerträglich.KH
Genau wie bei mir! In den letzten Tagen verstärkt - bei jeder neuen Seite, auch in der Galerie. Und genau da nervt es extem!4
LG
AndiPS: Auf allen 3 Laptop´s. Alle drei mit Windoof 10 (Betriebssystem) und Firefox (Browser)...Internet Explorer funzte nie richtig beim Tipo-Forum.
-
Habe mal einige prints gespeichert und weiter geleitet!
Wenn ich hier jetzt was von Darmgrippe schreibe,
wechselt DB und Audi Werbung auf Imodium akut -
Das selbe habe ich auch, echt lästig das ganze.
-
Keine Probleme mit, Dank AdBlocker...
-
Dito......und dann immer Audi......wenn es Fiat wäre ginge es ja noch.....
LG Thomas
-
hochploppende Werbung von DB und Audi.
Langsam wirds unerträglich.
KH
Sagt der, welcher den Daimler inner Garage hat und unlängst so vom Audi geschwärmt hat...
-
Dito......und dann immer Audi......wenn es Fiat wäre ginge es ja noch.....
LG Thomas
... Die wollen uns abwerben
-
Sagt der, welcher den Daimler inner Garage hat und unlängst so vom Audi geschwärmt hat...
So,so, jetzt bin ich wieder schuld!
Und wer hat neulich von seinen Dauerdurchfällen berichtet und seitdem die Imodium-Akut-Werbung provoziert?
Da sagt keiner was! Im Autoforum kann man schon mal von einem Fremdfahrzeug reden. Aber wie kommt die Schei..erei ins Forum?
.......ach ja, noch was, mit der DB-Werbung ist nicht Daimler-Benz gemeint, sondern die Deutsche Bahn.So Ronny, dieser Zwist kann in Schotten nur mit Bier abgewaschen werden!!!
Zurück zur Werbung!
Karl-Heinz -
Das machen wir, sind ab Freitag Abend da...
-
So,so, jetzt bin ich wieder schuld!
Und wer hat neulich von seinen Dauerdurchfällen berichtet und seitdem die Imodium-Akut-Werbung provoziert?
Da sagt keiner was! Im Autoforum kann man schon mal von einem Fremdfahrzeug reden. Aber wie kommt die Schei..erei ins Forum?.......ach ja, noch was, mit der DB-Werbung ist nicht Daimler-Benz gemeint, sondern die Deutsche Bahn.
So Ronny, dieser Zwist kann in Schotten nur mit Bier abgewaschen werden!!!
Zurück zur Werbung!
Karl-Heinz
Man Karl-Heinz, jetzt habe ich Bierhaarwäsche auf dem Monitor! -
Also gut, sind wir wieder gut miteinander! So wie es sich in unserem einmaligen Forum gehört.
KH -
Man Karl-Heinz, jetzt habe ich Bierhaarwäsche auf dem Monitor!
Ja, man muss höllisch aufpassen was man sagt. Ich hab Dich leider noch nicht persönlich kennen gelernt. Aber für Bier-Shampoo gehören wir beide wohl nicht zur Zielgruppe. Da hat der Anbieter wohl diesmal die falschen Schlüsse gezogen!
KH -
Also bei mir gibt´s kein Fenster. Chrome auf Windows 10 oder Chrome auf Android. Beides nahezu stock.
-
Keine Probleme mit, Dank AdBlocker...
Das ist so ne Sache mit den Blockern, dadurch sperrt man sich in einigen Bereichen aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!