Ich hab auch die Werbung......aktuell über Pflegedienste
zum Glück hab ich einen großen Monitor, so das die Werbung unten nicht stört.
zum Glück hab ich einen großen Monitor, so das die Werbung unten nicht stört.
Du Glücklicher............
Ja genau. Neben Audi auch noch der Pflegedienst und die Tablette gegen den Dünnsch.....
Dann ist es wohl ein Windows-Ding! Bei Android auf dem Handy ist nix von wegen Werbung. Nada, Null Problemo
Dann ist es wohl ein Windows-Ding!
Wie bereits angedroht Frank, hier fliegt gleich was durch die Windows.
Fahr (Donner) jetzt gleich mit dem Tipo dreimal ums Dorf, Audis blöd anhupen und die Vorfahrt nehmen.
werbung ich sehe keine .........
Dann siehst du auch nicht die schöne Fiat Werbung, wenn du alles blockst
Ich habe den Mist auch dauernd das nervt wirklich langsam . Kann man da nix gegen tun? Klar Werbung muss wohl sein aber nicht so und laufend .
Die Scheiße nervt einfach......immer von unten mitten ins Bild.....in 2 Minuten gleich 9 mal.....
Bitte ändern Mods
LG Thomas
Denke `mal die Werbung ist für dieses Forum geschrieben worden. Geht man in den Debugger der Werbung sieht man eindeutig den Forumseintrag plus Unterverzeichnisse.
Habe eben `mal alle Temp`s und Cookies in den Brownsereinstellungen gelöscht, Werbung bleibt bestehen, ist also keine Windowssache.
Also nun habe ich schon wieder 9 mal den Scheiß weggedrückt.....
wenn das nicht behoben wird werde ich zukünftig nicht mehr so oft im Forum sein.
LG Thomas
Auch wenn es hier nicht gern gesehen ist, aber Dank Adblocker keine Probleme mit.
Und ich werde ihn auch nicht deaktivieren...
Ich glaube die wenigsten haben was gegen Werbung hier im Forum, so lange sie "dezent" platziert ist und nicht "nervt".
Ich glaube soetwas brauch ich dann auch Ronny.....mal schauen wie das geht.....
LG Thomas
Ich glaube die wenigsten haben was gegen Werbung hier im Forum, so lange sie "dezent" platziert ist und nicht "nervt".
Genau! Rechts oder links am Bildschirmrand ok (ist ja schon normal), aber immer mitten über den Text, geht gar nicht!
Ich glaube soetwas brauch ich dann auch Ronny.....mal schauen wie das geht.....
LG Thomas
du musst nur bei Google "Ad Block" eingeben und bekommst eigentlich direkt das passende angezeigt zum runterladen
Benutze ich auch bei sämtlichen Seiten, Werbung schön und gut, aber dann doch bitte dezenter.
Hab jetzt raus gefunden warum auf dem Smartphone die Werbung nicht aufpoppt.
Das Werbefenster ist zu groß fürs Handy Display.
Und unter Windows in Google Chrome ist ein (unfairer) Adblocker unnötig, Pop-ups abstellen und gut ist. Die kleinen platzierten Werbeflächen stören nicht und von nichts kommt halt....nichts...
Auch wenn es hier nicht gern gesehen ist, aber Dank Adblocker keine Probleme mit.
Und ich werde ihn auch nicht deaktivieren...
Und wie hoch war deine Spende für Adblocker?
Und wie hoch war deine Spende für Adblocker?
0,00 €
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat