Fiat-Händlerversammlung: Gedrückte Stimmung und reichlich Gesprächsbedarf
-
-
ganz einfach, mehr modelle
mehr umsatz
-
Eine weitere Baustelle waren die ab 2020 geltenden Abgasnormen. Diese führen nach Teilnehmerangaben dazu, dass etliche FCA-Modelle aus dem Programm fallen, während neue nicht sofort nachkommen.
Was kann den da noch alles wegfallen? -
Alles bis auf den 500er.
-
Dar Tag wird kommen ...
-
Ja als wäre die abgasnorm erst seit gestern bekannt
-
ganz einfach, mehr modelle
mehr umsatz
Mehr Umsatz macht nicht unbedingt mehr Gewinn!
Mit weniger Modelle kann man mehr Gewinn erzielen!
Den Aktionären interessiert nur der Gewinn! -
Mehr Umsatz macht nicht unbedingt mehr Gewinn!
Mit weniger Modelle kann man mehr Gewinn erzielen!
Den Aktionären interessiert nur der Gewinn!richtig,nur der gewinn ist momentan auch nicht berauschend
-
richtig,nur der gewinn ist momentan auch nicht berauschend
Richtig! Und warum, weil Fiat zu viele Modelle hat, die nicht in Stückzahlen gehen,
die fressen den Gewinn von 500 und Panda auf!Eigentlich dürfte Fiat nur 500er, Panda und Ducato verkaufen!
-
Spssst, sonst lesen die das noch und dann ...
-
Eben mit meinem Händler gesprochen, der Verkauf von Qubo und Doblo wurde eingestellt (Seit zwei Wochen nicht mehr bestellbar) und der Volumenmotor 1.2 8V 69PS soll nächstes Jahr im 500 auch gestrichen werden, zugunsten des Elektro-500.
-
Der schöne Motor......
LG Thomas
-
Eben mit meinem Händler gesprochen, der Verkauf von Qubo und Doblo wurde eingestellt (Seit zwei Wochen nicht mehr bestellbar) und der Volumenmotor 1.2 8V 69PS soll nächstes Jahr im 500 auch gestrichen werden, zugunsten des Elektro-500.
Das ist nicht ganz Richtig. Richtig ist, dass der 1.2er verschwindet. Aber er wird ersetzt durch den 1.0er Firefly ohne Turbo. Ob das jetzt besser ist, will ich nicht beurteilen
-
Warum kam hierzulande eigentlich nie der TwinAir-Sauger?
-
Meinst du in Deutschland? In Österreich war der mal da, der Importeur hatte sogar welche auf Lager mal. Aber sogar der Außendienst hat uns vor den Autos gewarnt... vor allem vor der Motorleistung, die quasi nicht vorhanden ist!
-
Interessant, dass man den Motor in Österreich mal bestellen konnte, ob das in Deutschland auch so war? Und mal schauen ob der neue Dreizylinder-Sauger überhaupt viel mehr Leistung abwirft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!