https://www.welt.de/wirtschaft…-dreist-verschwendet.html
Wer Interesse hat, kann sich ein Exemplar bestellen.
https://www.welt.de/wirtschaft…-dreist-verschwendet.html
Wer Interesse hat, kann sich ein Exemplar bestellen.
Wenn ich einen dicken Hals bekommen möchte, lese ich gerne die Schwarzliste
Jupp.
Für alle mit zu niedrigem Blutdruck.
Jupp.
Für alle mit zu niedrigem Blutdruck.
Eher für alle steuerhinterzieher, wie Uli Hoeneß z.b. die freuen sich nämlich. Is ja nich ihr Geld.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
und es geht noch besser, ende Jahr gibt es 10milliarden mehr mal sehen wofür die verschwendet werden,evtl. Ladesäulen
Richtig Patrick, die werden mit Ladesäulen verbrannt
würg und kotz
Richtig Patrick, die werden mit Ladesäulen verbrannt
China merkt grad schon das die Sache mit den Akkus komplett gegen den Baum geht.
Die stromausfälle dort sind seit dem massiven ladesäulenausbau um mehr als 25% gestiegen. China setzt deswegen mittlerweile verstärkt auf wasserstoff.
Ach die bauen noch ein paar Atomkraftwerke dann ist Strom genug da.
Ach die bauen noch ein paar Atomkraftwerke dann ist Strom genug da.
Glaub mal auch in China gelten physikalische Gesetze. Was bringen dir gigawatt an elektrischer leistung aus nem akw wenn du die nicht zum Ziel bringst, weil die Strippen zum nächsten dorf einfach zu dünn sind. Selbiges problem haben wir hier nämlich auch. Die Erzeugung ist nur ein sekundäres Problem. Das viel größere Problem ist das energieverteilnetz.
Richtig und deshalb gebe ich der ganzem E- Geschichte keine Chance.
Richtig und deshalb gebe ich der ganzem E- Geschichte keine Chance.
Ich auch nicht.
Glaub mal auch in China gelten physikalische Gesetze. Was bringen dir gigawatt an elektrischer leistung aus nem akw wenn du die nicht zum Ziel bringst, weil die Strippen zum nächsten dorf einfach zu dünn sind. Selbiges problem haben wir hier nämlich auch. Die Erzeugung ist nur ein sekundäres Problem. Das viel größere Problem ist das energieverteilnetz.
...und die Akku Produktion nicht vergessen, wieviel Kinderarbeit dafür benötigt wird
Mit E-Autos wird Kinderarbeit vermehrt und Politiker reden von einer besseren Luft,
für die Kinder jedenfalls nicht!
...und die Akku Produktion nicht vergessen, wieviel Kinderarbeit dafür benötigt wird
Mit E-Autos wird Kinderarbeit vermehrt und Politiker reden von einer besseren Luft,
Davon steht dann aber nüscht im Hochglanz-Verkaufsprospekt.
Und unsere Eco-Jünger wollen davon nüscht wissen.
Gibt es bei FCA auch Kinderarbeit? In Italien soll ja nächstes Jahr ein Produktionsstandort für Batterien eröffnet werden...
LG
Andi
Für Akkus wird Kobalt benötigt, dieser wird von Kindern im Kongo abgebaut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat