Fotos für den Kalender 2021 - Monat November!
Partner:
-
-
-
Bild 1 gefällt mir, Bild 2 sieht aus, wie mit Weitwinkel gemacht - das Bild zieht sich an der Rändern auseinander...
LG
Andi -
Bild 1 gefällt mir, Bild 2 sieht aus, wie mit Weitwinkel gemacht - das Bild zieht sich an der Rändern auseinander...
LG
Andi
Alles original "wuptisch".Sowohl das Gebäude, als auch der Rest. Beide Bilder mit dem Smartphone aufgenommen. Die Kirche steht auf einem Hügel und die Straße im Vordergrund fällt nach rechts hin ab.
Da hat wohl der Fotograf schief gehockt, beim knipsen.
-
Mensch Dirk.....da hat Dir einer Deine Radkappen gemopst....
LG Thomas
-
Die sind noch beim Lieferanten.... Durfte erst Am Mittwoch welche bestellen. Da gab's Weihnachtsgeld.
-
Beim 2. Foto müsste der Tipo still gelegt werden!
Das Vorderrad lugt über den Radkasten hinaus!
Zudem ist das Gehäuse verzogen -
Stimmt Gerd.
Die Hinterachse ist auch verzogen.
-
Stimmt Gerd.
Die Hinterachse ist auch verzogen.
Das ist ein Totalschaden!
-
Und der Wagen war am Mittwoch erst zur Inspektion.
-
Stimmt Gerd. Die Hinterachse ist auch verzogen.
Das ist ein Totalschaden!
Zwangsstillegung, sofort!
(Da wundert es kaum, dass nur wenige Bilder für den Kalender eingereicht werden. Das kann böse enden!) -
da hat Dir einer Deine Radkappen gemopst....
Oh Mann, Thomas! Wie schon des öfteren erwähnt, ich mag diese Deckel einfach nicht! Wenn, dann nur, wenn auch im Heckfenster Wackeldackel und gehäkelte Klorollen stehen. Dann könnt's vielleicht gehen!
KH
-
...und dauernd verliert man die Teile
-
Zwangsstillegung, sofort!(Da wundert es kaum, dass nur wenige Bilder für den Kalender eingereicht werden. Das kann böse enden!)
Muss ich das jetzt posten unter "Probleme beim Tipo, wer hat was"?
-
und dauernd verliert man die Teile
Besser ist das!
-
Solange der Kofferraum dicht hält, dass kein Bier rausfällt...
-
-
2 schöne Pferdchen
-
Oh Mann, Thomas! Wie schon des öfteren erwähnt, ich mag diese Deckel einfach nicht! Wenn, dann nur, wenn auch im Heckfenster Wackeldackel und gehäkelte Klorollen stehen. Dann könnt's vielleicht gehen!
KHMensch Karl - Heinz......da Du ja nicht am Hungertuch nagst
......kauf halt ein paar Alufelgen....die sind gar nicht so teuer...
LG Thomas
-
Kurz vor Toreschluss noch etwas von mir. Reh und Weihnachtsbaum gefielen mir am Wegesrand.
Äääh Jörg - ich sehe aber kein Reh - nur einen alten Kleppergaul
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!