In Asien sehr beliebt
![]()
![]()
Nein, nicht Asien, die 4beinige lebt in Australien und Afrika!
In Asien sehr beliebt
![]()
![]()
Nein, nicht Asien, die 4beinige lebt in Australien und Afrika!
Wusstet ihr eigentlich das Meerschweinchen hervorragend schmecken??
Wusstet ihr eigentlich das Meerschweinchen hervorragend schmecken??
Wenn man sich der Gefahr an Pest zu erkranken aussetzen will, kann man das gerne tun.
Ich esse keine Pesttransporteure!
In Asien war ich mal gezwungen eine Schlange zu verschlingen, die war lecker!
Das ist Quatsch... Fakt ist.. Ein Meerschwein was man essen möchte. Sollte schon im privaten Haushalt geboren sein..
THEMA!!!
Oder über Weihnachten im Frankenland bei meiner Schwester. Da gibt es Rehe im Wald und ein Pferd im Stall.....
Aah, da gibts wieder schöne Fotos mit dem Hüttehott
LG
Andi
Das ist Quatsch... Fakt ist.. Ein Meerschwein was man essen möchte. Sollte schon im privaten Haushalt geboren sein..
![]()
THEMA!!!
Aromatischer sind aber freilaufende Lebensmittel, die sich ihre Nahrung selbst suchen!
Meerschweinchen?
Naja - muss nicht sein!
Aber z.B. in Peru sind Meerschweinchen wie bei uns die Brathähnchen - gegrillt oder gebraten sehr beliebt
LG
Andi
Aah, da gibts wieder schöne Fotos mit dem Hüttehott
![]()
![]()
LG
Andi
Andi, das Hüttehot war in Holland. Und bei meiner Schwester steht noch ein Isländer, das andere Pferd ist vor 2 Wochen gestorben. Ansonsten werden es die Kühe wieder oder Mal die Hühner....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat