Letzte Einkäufe sind getätigt, der Wagen ist auch sauber,
nur noch ein Brot backen und dann beginnt das Warten
auf das Christkind
Wie verbringt ihr so die Wartezeit?
Letzte Einkäufe sind getätigt, der Wagen ist auch sauber,
nur noch ein Brot backen und dann beginnt das Warten
auf das Christkind
Wie verbringt ihr so die Wartezeit?
Naja also ein bisschen im Forum stöbern ,dann mal aus dem Fenster schauen und mich am Anblick des Tipos ergötzen...
Letzte Einkäufe gerade erledigt. Nun noch Geschenke einpacken, evtl. ein Nickerchen, um 18 Uhr Kirche, dann Gans essen und dann Geschenke auspacken.
PS: noch nen Schwangerschaftstest für meine Frau gekauft. Familienplanung eigentlich abgeschlossen, aber so Gott will...
Das wäre ne Überraschung.
Geschenke eingepackt, letzte Einkäufe 10 Minuten vor Ladenschluss erledigt und mich selbst noch fertig machen. Gibt lecker essen am abend bei den Schwiegereltern (typisch polnische Mahlzeiten ) und danach Geschenke.
Auch den letzten Einkauf erledigt, Liuigi sieht noch ansehnlich sauber aus und der regen hat ihm nicht geschadet...gg....Jetzt lass ich es mir gutgehen und stöbere noch im Forum und bei youtube rum.
Frohe Weihnachten Euch allen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat