Deal des Jahres!
-
-
FCA, aufwachen. Der Händler Dirkes, den Ihr auf Euren Angebotsseiten zeigt, ist INSOLVENT !!!!
-
FCA, aufwachen. Der Händler Dirkes, den Ihr auf Euren Angebotsseiten zeigt, ist INSOLVENT !!!!
Aber da stehen sicher noch einige Autos in der Halle
-
Vom Kalender scheinen die bei Fiat auch nicht viel zu halten.
Wie soll ich mir die "Last Minute Angebote" sichern, wenn der 31. Oktober 2019 schon vorbei ist?!
-
Vom Kalender scheinen die bei Fiat auch nicht viel zu halten.
Wie soll ich mir die "Last Minute Angebote" sichern, wenn der 31. Oktober 2019 schon vorbei ist?!
Der Admin hat so viel zu tun, er hat es noch nicht geschafft die neuen Angebote rein zu stellen
Der Konfigurator für den 500X Sport ist in Deutschland auch noch nicht online! -
wenn da die Admin´s diskutieren, wie die Italiener, kann da wohl gelegentlich dauern.
-
wenn da die Admin´s diskutieren, wie die Italiener, kann da wohl gelegentlich dauern.
Schlimmer noch, der Admin ist ein Italiener
-
OK, das erklärt alles.
-
alles muss raus
-
alles muss raus
Richtig Patrick, weil schon neue Ware auf Halde steht, müssen die Parkplätze beim Händler geräumt werden
Ich war gestern beim Händler mit dem Chef schnacken.
Da kam doch tatsächlich ein Verkäufer mit nem Renault auf den Hof gefahren.
Ein Mitarbeiter mit Fremdware?
Ich habe ihm schon nahegelegt einen Vorführwagen zu kaufen! -
Meine Madam düst auch mit ´nem Wagen aus dem Hause VW zum Fiat Händler.
-
Richtig Patrick, weil schon neue Ware auf Halde steht, müssen die Parkplätze beim Händler geräumt werden
Ich war gestern beim Händler mit dem Chef schnacken.
Da kam doch tatsächlich ein Verkäufer mit nem Renault auf den Hof gefahren.
Ein Mitarbeiter mit Fremdware?
Ich habe ihm schon nahegelegt einen Vorführwagen zu kaufen!Hat der denn keinen Dienstwagen mit Privatbenützung?
BTW: Wenn er einen Peugeot statt eines Renaults gehabt hätte, dann wärs ja einigermaßen passend gewesen. Oder er hat vorschnell einen Renault gekauft, bevor die Hochzeit gefeiert wurde. Wer weiß, wer weiß... -
-
Immer diese Vollmundigen Versprechungen.
Wenn ich dann, nach dem Kauf, doch noch Dinge bestellen / kaufen muss, um das Fahrzeug in den Auslieferungszustand der Modelljahre 16 / 17 / 18 zu bekommen (z.B. Schloßträgerabdeckung, 2. Ladebodenabdeckung beim Kombi).
Aber mir wird ja suggeriert, ich hätte ´n Haufen Kohle gespart.
-
Und die Gummilippe für die Haube nicht zu vergessen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!