Hi, ich kann in meinem Tipo mein Handy über ein USB Kabel verknüpfen und dann am Display Android Auto benutzen. Habe jetzt gelesen, dass das wohl auch kabellos gehen könnte seit neuestem. Geht das beim Tipo auch?

Android Auto kabellos?
Partner:
-
-
Kenne ich nur von Mercedes.
-
Wäre ein Traum
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
hast du ein Samsung ? Damit soll das gehen. Kann da morgen sonst mal testen ob das geht
-
Ohne Kabel mit Samsung, funktioniert never...
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
laut Bericht soll es so sein
wie gesagt kann ich gerne morgen testen
-
Das wird aktuell nicht vom Tipo unterstützt. Geht nur über sehr umständliche Umwege mit Zweit-Handy als "Sendestation".
Glaube aktuell wohl nur bei Audi und Mercedes zu haben. Und da wohl auch nur für Apple und nicht Android.
Das wird dann kommen wenn Android komplett ins Fahrzeug integriert worden ist. Also dauert noch paar Jahre... -
hast du ein Samsung ? Damit soll das gehen. Kann da morgen sonst mal testen ob das geht
Habe ein huawei p20 pro... Aber wenn Samsung es kann, sollte es ja bei huawei auch gehen. Ich glaube es scheitert am tipo
-
leider funktioniert es nicht nur per USB. Android Auto ist das beste was gibt wir nutzen es bei jeden Autofahrt Musik über Spotify navi und vieles Mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!