Merkel verspricht - Eine Million E-Ladepunkte gegen die Reichweitenangst
-
-
Wat nützt mir der vermehrte E-Ladepunkt, wenn ich trotzdem warten muss, um an der Reihe zu sein. Und für die längere Reise zu meinem Urlaubsort, durch ständiges aufladen, gibt mir mein Arbeitgeber auch nicht zusätzliche Urlaubstage.
-
Wat nützt mir der vermehrte E-Ladepunkt, wenn ich trotzdem warten muss, um an der Reihe zu sein. Und für die längere Reise zu meinem Urlaubsort, durch ständiges aufladen, gibt mir mein Arbeitgeber auch nicht zusätzliche Urlaubstage.
Das Auto beladen bekommt da eine neue Bedeutung
Vor dem Laden anstehen, bekommt auch ne neue Bedeutung
-
-
Wenn ich E-Auto schön höre, bekomme ich mittlerweile das Kot...
Mit der momentanen Stormversorgung klappt das niemals, dass alle ein E-Auto fahren. Wir haben ja jetzt schon Netzschwankungen ohne Ende.
Und über Lithium- und Kobaltabbau will ich gar nicht erst anfangen zu reden. -
Man stelle die Dialoge mal vor," ist hier noch frei"

-
Wieder ein Versprechen was nicht eingehalten wird.....

LG Thomas

-
Das Wort "Reichweitenangst" kann man ja fast vorschlagen für das "Unwort des Jahres"......

Reichweitenangst kommt in einigen Bereichen vor, nicht nur beim Elektroauto. Man stelle sich nur mal die Szene auf der Herrentoilette, am Pissoir, vor
. Da haben auch einige Reichweitenangst 
-
Das Wort "Reichweitenangst" kann man ja fast vorschlagen für das "Unwort des Jahres"......

Reichweitenangst kommt in einigen Bereichen vor, nicht nur beim Elektroauto. Man stelle sich nur mal die Szene auf der Herrentoilette, am Pissoir, vor
. Da haben auch einige Reichweitenangst 
...oder reicht das Bier am Wochenende noch

-
Klar schön, was machen Laternen Parker??? Hätte keine Möglichkeit eine E Kiste zu laden, was ist wenn Chaoten denn Stecker ziehen, kommste früh zum Auto, und nicht geladen! Nee Danke sowas Brauch ich nicht
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Stecker ziehen ist ja das eine.....ich sach nur Kabeldiebe!
-
Stecker ziehen ist ja das eine.....ich sach nur Kabeldiebe!
Ja, da ist noch nicht alles bedacht worden!
Stecker vom Nachbarn abziehen und dann ans eigene Fahrzeug dran stecken
-
Stromdiebstahl
.....lohnt sich, bei den Preisen, die für eine KW aufgerufen werden. -
Stromdiebstahl
.....lohnt sich, bei den Preisen, die für eine KW aufgerufen werden.Habe gerade die neuen Stromkosten für nächstes Jahr erhalten...31Cent pro KW/h + 11€/Monat (schriftlich garantierte 100% Ökostrom) sind mittlerweile angesagt. Und dabei hat mein Anbieter seine Kosten seit 3 Jahren nicht erhöht - die Verteuerung kommt alleine durch die EEG-Abgabe und die Durchleitungsgebühr vom örtlichen Stromanbieter (RWE) zustande...
LG
Andi -
Wegezoll auf Strom

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!