Hello liebe Community!
Ich sollte im Kofferraum einen 12V Anschluss haben (LIMO) Ich finde jedoch nichts - wo sollte der Anschluss sein??
Vielen Dank lg. Manuel
Hello liebe Community!
Ich sollte im Kofferraum einen 12V Anschluss haben (LIMO) Ich finde jedoch nichts - wo sollte der Anschluss sein??
Vielen Dank lg. Manuel
Wenn du das passende Paket hast dann findest du denn links an der seitenwand. Ist ein sehr kleiner schwarzer beschrifteter deckel.mit na taschenlampe leicht sichtbar
Tja danke für die Antwort!
Dann hat FIAT hier bei mir den Anschluss wohl vergessen!
Ich geb zu, ich brauch den nicht, aber lt. Konfiguration auf der Österreichischen HP sollte er dabei sein weil hier Lounge + Businesspaket enthält automatisch das Komfortpaket (Lendenwirbelsäule, Mittelarmlehne hinten und 12V Anschluss im Kofferraum) bis auf den 12V ist alles da
Naja da werde ich wohl meinen Händler um ein oder 2 grüne Scheinchen erleichtern müssen^^
ja mach das fiat muss spüren das in der Produktion nicht alles rund läuft.schönes fest noch.lg
ME. ist das keine Problematik der Produktion!
Die Produktion macht nur das, was der Fertigungscomputer anzeigt!
Oft geht der Konfigurator nicht konform mit der Anzeige im Computer,
jedes Land kocht aus dem Bauchladen sein eigenes Süppchen.
Da fehlt es im LandesPM eine Kontrollstelle, der die Wünsche des PM
mit dem Fertigungssystem abgleicht.
So... ich habe gute und schlechte Nachrichten
Die Gute ist, dass FIAT nichts falsch gemacht hat - der Wagen ist 100% so wie bestellt!
Die schlechte ist, dass ich mich verlesen habe bzw. der Konfigurator einfach fürn A**** ist...
wie schon so oft passiert, die Konfigurationen passen nicht immer die Preisliste schon eigentlich sonst kannst dich ja gar nicht mehr verlassen.lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat