Auch Privatautos werden autonom fahren
-
-
Nöh Gerd.....bei mir jedenfalls nicht......
LG Thomas
-
Nöh Gerd.....bei mir jedenfalls nicht......
LG Thomas
Dann wirst du bald viele neue Schuhe brauchen, ab 2033 dürfen nur noch autonome E-Autos die Straßen nutzen!
-
Das glaube ich nicht Gerd......das wird so nicht kommen......ansonsten fahre ich Quad oder Moped.....
LG Thomas
-
Das glaube ich nicht Gerd......das wird so nicht kommen......ansonsten fahre ich Quad oder Moped.....
LG Thomas
Kannst du machen, dann must du aber Quad und Moped auf E umrüsten, sonst darfst du ab 2033 damit auch nicht mehr fahren
-
Niemals Gerd......zur Not werde ich dann zum Schwarzfahrer.....
LG Thomas
-
Niemals Gerd......zur Not werde ich dann zum Schwarzfahrer.....
LG Thomas
Sag niemals niemals, die Grünen bekommen immer mehr Stimmen,
die Grünwähler können doch nicht alle falsch liegen, oder? -
Ja ja.....wie war das noch......Atomkraft Nein Danke.....bei mir kommt der Strom aus der Steckdose.....
LG Thomas
-
Autonomes Fahren, wieder so ein Thema, dass eigentlich kein Autofahrer/-Käufer will oder braucht. Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt nun mal "der Markt so vorgibt". Wie bei den unzähligen Fahrassistenssystemen in heutigen Autos ...
-
Autonomes Fahren, wieder so ein Thema, dass eigentlich kein Autofahrer/-Käufer will oder braucht. Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt nun mal "der Markt so vorgibt". Wie bei den unzähligen Fahrassistenssystemen in heutigen Autos ...
Wir sind die Betatester für das autonome Fahren, die dafür auch noch zahlen müssen
-
Nöh.....brauche so ein Mist nicht.....bin also kein Tester.....
LG Thomas
-
Jeder auf der Welt ist ein Betatester, die meisten wissen es nur nicht
-
Bis es tatsächlich soweit ist, fahre ich bestimmt kein Auto mehr!
2033 - daran glaube ich eh nicht...wieviele eAutos wollte unsere Mutti bis dato auf Deutschlands Strassen haben? 1 Mio - und wieviele sind es tatsächlich? Noch keine 100.000 !
Und wie ist es mit der Freigabe auf der Teststrecke (reguläre AB) für autonomes Fahren? Momentan eingestellt, da es wiederholt erhebliche Probleme mit den Assistenzsystemen gab!
LG
Andi -
Was sind eigentlich die Gründe für die Entwicklung eines autonom fahrenden Autos? Also ich hab noch Niemanden sagen gehört: "Mensch, Autonomes Fahren, ich brauch das dringend, ich kann es gar nicht mehr abwarten bis das Wirklichkeit wird."
-
Was sind eigentlich die Gründe für die Entwicklung eines autonom fahrenden Autos? Also ich hab noch Niemanden sagen gehört: "Mensch, Autonomes Fahren, ich brauch das dringend, ich kann es gar nicht mehr abwarten bis das Wirklichkeit wird."
Ich bin früher gerne als Kind autonom gefahren, Kinderwagen, Karussell
Eventuell mit 80 wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!