Richtig da war was gewesen

Ablagefächer
Partner:
-
-
Hat er auch gemacht jedoch nur für Leute die er regelmäßig auf Treffen sieht. Er möchte die Dinger nicht versenden.
Ich jedenfalls hab so ein Teil bei Don bestellt. -
Hat er auch gemacht jedoch nur für Leute die er regelmäßig auf Treffen sieht. Er möchte die Dinger nicht versenden.
Ich jedenfalls hab so ein Teil bei Don bestellt.Ah ja, ich hatte ihm damals geschrieben das ich auch gern eine Ablage hätte und sie bei ihm abhole. Liegt ja praktisch auf meiner täglichen Strecke. Leider hat er nicht geantwortet.... Hättest du bitte mal einen Link oder wenigstens eine genauere Bezeichnung?
Ich kann im Internet nämlich das Teil nicht finden.Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Sorry Rüdiger das habe ich leider auch nicht.
Jedoch bin ich mir sicher das Du auf seiner Liste der Sammelbestellung mit drauf gestanden bist. -
Sorry Rüdiger das habe ich leider auch nicht.
Jedoch bin ich mir sicher das Du auf seiner Liste der Sammelbestellung mit drauf gestanden bist.Ohhhh, dankeschönnnnnnnnn.
Wenn dem so ist harre ich der Dinge die da kommen.Vielen lieben Dank Ralf und Don
Grüßle RüdigerGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Gerne Rüdiger.
-
Grüße euch,
ich hab euch nicht vergessen ein paar leute hab ich schon auf meiner liste, ich bestell die Dinger soweit ich von paar anderen leuten was gehört habe aber nicht mehr lange.
Die Fächer sehn so aus...
Wer noch eine will kann sich gerne bei mir melden, ich tue sie dann bei ein Tipo Treffen verteilen wer eine bestellt hat.
Grüße Don
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Don ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich schon eine bestellt habe bei dir wenn nicht dann möchte ich auch eine haben. Ich danke dir .
-
Muss ich nochmal bei meiner liste schauen
-
Vielen Dank , Don
-
Hab grad nach geschaut, dein Name stand auf der Liste
-
Super dann hatte ich es doch so in Erinnerung gehabt
-
Don den Rüdiger hattest Du doch auch auf Deiner Liste wenn ich mich recht erinnere oder?
-
Ja, Ich hab
Ralf
Nino
Manni
Rüdiger
FrankAuf meiner liste
Grüße
-
Super Don ich danke Dir.
-
Hätte auch gerne sowas, was kostet der Spaß denn?
-
10 euro + porto des Teilen wir uns dann auf.
-
Also bei mir liegts Handy vorne beim USB und Zigarettenanzünder, ach nee halt, 12v Steckdose
Und mein Dampfer hab ich im Getränkehalter
-
Hätte auch gerne sowas, was kostet der Spaß denn?
Wie schaut aus hast Interesse
-
Ohja, für 10 € nehme ich eins auf jeden Fall
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!