den letzten beissen die hunde hi fee und herzlich willkommen hier im forum,schöne grüsse aus dresden

Moin aus dem hohen Norden!
Partner:
-
-
Danke dir! Schöne Grüße aus Dithmarschen
-
Na dann macht euch euch schon mal Gedanken für einen Termin denn bei den vielen Tipo Treffen nächstes Jahr bleibt nicht viel zeit für die Verlobungsfeier den Polterabend und die Hochzeit. Da wollen wir ja alle dabei sein. Vielleicht würde sich Schotten anbieten , schön zentral gelegen und neben dem Hotel der große Veranstaltungssaal. Wäre perfekt da.
-
also Platz für reichlich Tipo´s
-
Hab ich etwas verpasst?
-
Hab ich etwas verpasst?
Es fing alles damit an, dass ich dem Tino einen Kaffee ausgebe, da ich nun jüngster Tipo Fahrer bin und ihn abgelöst habe.
Irgendwie nahm das Ganze seinen Lauf und nun wird die zweite Tipo Hochzeit geplant -
OK das ging ja schnell.
Naja Hochzeit da bin ich dabei. -
jupp, so ein feines Spalier aus lauter Tipo´s
-
Genau Dirk so muss das sein
-
Bis Schotten dauert es nur noch wenige Monate. Wenn dort Hochzeit gefeiert wird, sollten Fee und Tino sich beeilen, dass sie sich wenigstens einmal vorher gesehen haben!
-
Das muss nicht sein, so einen Ehevertrag kann man auch ungesehen unterzeichnen und abnicken...
-
Das muss nicht sein, so einen Ehevertrag kann man auch ungesehen unterzeichnen und abnicken...
Das war früher ganz normal, da wurde die Katze im Sack gekauft
-
Sprichst Du aus Erfahrung Gerd......
LG Thomas
-
Na dann macht euch euch schon mal Gedanken für einen Termin denn bei den vielen Tipo Treffen nächstes Jahr bleibt nicht viel zeit für die Verlobungsfeier den Polterabend und die Hochzeit. Da wollen wir ja alle dabei sein. Vielleicht würde sich Schotten anbieten , schön zentral gelegen und neben dem Hotel der große Veranstaltungssaal. Wäre perfekt da.
Nix da, die heiraten auf`m Leuchtturm oder auf`m Krabbenkutter, so wie sich das gehört hier oben, stimmt`s Fee ?
-
So sehe ich das auch......
LG Thomas
-
Hä, wieso erscheinen hier jetzt alle posts doppelt ?
Wir haben doch noch gar nicht angestoßen ? -
@karlheinz62 das ist in Arbeit, keine Sorge!
@Stella ich bin nur hier hochgezogen, wie die eingefleischten Schleswig Holsteiner das machen, ist mir nicht bekannt, könnte ich mir aber vorstellen, dass das so passieren kann
Schotten klingt aber sonst auch gut! -
Sprichst Du aus Erfahrung Gerd......
LG Thomas
Ja, habe schon einige Säcke verkauft
Hä, wieso erscheinen hier jetzt alle posts doppelt ?
Wir haben doch noch gar nicht angestoßen ?Hast wohl einen zittrigen Mausfinger
-
Nee nee, beim Fantom war auch was doppelt, hat bestimmt n` Mod gelöscht inzwischen
-
Bei mir war nichts doppelt.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!