Parkplatzsuche: Muss ich private „Einfahrt freihalten“–Schilder überhaupt beachten?
-
-
Ich finde das völlig unerheblich denn das man nicht vor einer Einfahrt parkt gebietet wohl eigentlich schon die gute Erziehung und der Anstand.
-
Sollte man meinen, aber ich habe da schon einige Sachen erlebt....
Sicherheitshalber habe ich die Polizei mit der Klärung beauftragt!
-
Da gebe ich Dir Recht Gerd. Bei vielen sind Dinge die selbstverständlich sein sollten leider nicht mehr normal.
-
Da gebe ich Dir Recht Gerd. Bei vielen sind Dinge die selbstverständlich sein sollten leider nicht mehr normal.
Liegt das am Alter der Erwachsenen?
-
Nein an der Erziehung und an der Intelligenz.
-
Nein an der Erziehung und an der Intelligenz.
Also doch am Alter, wir wurden früher besser erzogen und unsere Bildung war auch besser
-
Was meint ihr den wie oft meine Garage zu geparkt ist? Ich hab jetzt mal 2 weiße striche auf die Straße gemalt und nun geht es etwas besser Und wenn dann wieder einer halb oder ganz davor steht sind es immer die selben , die hole ich dann jedes mal raus aber das stört die nicht , am nächsten Tag stehen die wieder da . Na die Dame kommt aus China da ist das wohl normal.
Ansonsten die 110 anrufen die machen dann den weg frei. -
Also doch am Alter, wir wurden früher besser erzogen und unsere Bildung war auch besser
Und das ist nur beim Autofahren so.
-
wegen einem friedlichen miteinander sollte oder gebiete es der anstand nicht davor zu parken, keiner von uns möchte seine Hof bzw. Garageneinfahrt blockiert sehen, deshalb mache ich sowas nicht
-
Du bist auch ein anständiger Zeitgenosse Patrick.
-
Patrick und du sind ja auch keine Jungspunde mehr
-
Vorsicht Gerd,dünnes eis ganz dünnes
-
50 ist das neue 20
-
Ach Patrick wir sollten der Realität ins Auge sehen auch wenn wir gefühlt erst 25 Jahre sind und optisch noch richtig was her machen
-
eben,die Knochen sind zwar 50,aber der Rest noch tadellos und solange ich noch ohne! Probleme aus einem 4c oder 124er raus komme sowieso
-
Auch wenn das ein und aussteigen bei mir zur Volksbelustigung beiträgt. Bin ich erst mal drin passt das wie ein guter Markenturnschuh.
-
Vorsicht Gerd,dünnes eis ganz dünnes
Wieso?
Älter, besser erzogen und weiser!
Sei doch froh, dass du kein Jungspund mehr bist -
Ich muss leider öfters mal für eine Einfahrt parken, da ich sonst das ganze Verkehr blokkiere. Manchmal kommt es da auch zur Diskussionen.
-
Ich denke wenn ein Lieferfahrzeug dort für wenige Minuten steht ist das etwas anders als wenn dort geparkt wird Rob.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!