Aufgrund persönlicher, temporärer Inkompetenz habe ich eine Gummikappe meiner Scheinwerfer verschlampt. Teilenummer 47100509.
Wer hat so ein Teil übrig oder kommt billig dran? Sind nicht nur am Tipo, sondern auch am Ducato und Citroen Jumper verbaut.
Partner:
-
-
Aufgrund persönlicher, temporärer Inkompetenz habe ich eine Gummikappe meiner Scheinwerfer verschlampt. Teilenummer 47100509.
Wer hat so ein Teil übrig oder kommt billig dran? Sind nicht nur am Tipo, sondern auch am Ducato und Citroen Jumper verbaut.Mein freundlicher hat mir ne neue geschenkt. Sind eh nich sonderlich fest die Dinger. Mal nett fragen, bringt's in der Regel.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
DER Meister dort kommt aus Asterix' Dorf:
"Verschenknix"
-
Dann kann man es noch mit etwas ruhigem Nachdruck versuchen. Ala': ist das richtig das bei nem grade einmal 3 jahren alten auto ihres fabrikats die lampendeckel abfliegen? Wenn er ehre besitzt besorgt er dir einen. Wenn ihm der Bezug zum hersteller fehlt und er einfach ja sagt sagt das auch alles.....
Ich denk aber sonst wirste hier kein Erfolg haben. Sowas hat eigtl. Keiner rum liegen.
Trotzdem viel Glück. Viell. Ja doch.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Da ist nix abgeflogen, ich Dummbatz hab' die unter der Motorhaube liegen lassen nach dem LM-Wechsel... Fiat kann da nix dafür, nur ich.
-
Das Ding kostet ein paar Euro das ist doch kein Drama.
-
Was ich im Netz gefunden habe lag bei über 30€+VK ... für nen miesen Lampenpräser
-
Das ist Schüttgut, 1.000 Stück für 50€
-
Was ich im Netz gefunden habe lag bei über 30€+VK ... für nen miesen Lampenpräser
Tja.....hättest Du Ihn halt nicht im Motorraum liegen lassen.....
LG Thomas
-
So mein Freund.
Die große Kappe mit 86mm Durchmesser hat die Teilenummer:77366043 und kostet 9,50€
Die kleine mit 70mm Durchmesser: 77367576 und kostet 13,75€
Das alles beim freundlichen FCA Dealer.
Warum die kleine teurer ist weiß niemand so genau ist aber so. -
PS. Dieser Service ist für Dich kostenlos.
-
Danke, aber es gibt an meinem Tipo keine mit 70mm und keine mit 86mm. Das sind die für die Nicht-Xenons denke ich. Hier haben die kleinen bereits 94mm.
-
Das tut mir leid. An Xenon Lampen hatte ich jetzt nicht gedacht.
Frag doch mal nach beim FCA Dealer. -
Oder Schrottplatz
-
Beim meinem Ulysse hat der Marder die Dinger dauernd geklaut. Ich hab mir dann aus dem Unterteil eines 1 kg Joghurteimers einen neuen Deckel gebaut und den mit einer Schraubschlauchschelle gesichert. Nie wieder hat der gefehlt und er war schön dicht.
-
Der Marder wusste wozu Gummi gut ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!