Das kann ich auch.
Mit der PS4.
Das kann ich auch.
Mit der PS4.
Die Deutsche Automobilindustrie hat zuviel Einfluss in der Politik, deswegen wird es hier nie ein Geschwindigkeitbegrenzung geben. Wer kauft sich dann noch Porsche und Co....
Bei unserer aktuellen Starbesetzung an der Regierung bin ich mir nicht so sicher. Die sägen sich wenn nötig auch den Ast ab auf dem sie sitzen.
Bei einem Verkehrsminister der sich einen Dreck um Gesetze und Steuergelder schert ist alles möglich. Frontal gestern im TV war schwer aufschlußreich was das Thema betrifft.
Wenn das so weiter geht, dann kommt bei der nächsten Wahl Schwarz/Grün....oder gar eine ganz linke Regierung und dann gute Nacht...
Bei unserer aktuellen Starbesetzung an der Regierung bin ich mir nicht so sicher. Die sägen sich wenn nötig auch den Ast ab auf dem sie sitzen.
![]()
Bei einem Verkehrsminister der sich einen Dreck um Gesetze und Steuergelder schert ist alles möglich. Frontal gestern im TV war schwer aufschlußreich was das Thema betrifft.
Ja, habe ich auch gesehen. So jemand hätte man früher dem Volk zum Fressen vorgeworfen.....
Wenn Du Kraft willst hast Du leider die falschen Fahrzeuge(außer Deinem Brummi)......
dann musst Du mal zu Karl Geiger fahren, da bekommst Du Kraft......
LG Thomas
Dazu brauchts kein Geiger...
Ich sage nur Brabus..., meiner hat ne Kennfeldoptimierung...
100 in NL ist doch ok die dürfen ja eh nicht schneller fahren mit Eigenheim am Hacken
willkommen in der DDR ,da war schon immer Tempo 100----ich will es nicht wiederhaben
Die Deutsche Automobilindustrie hat zuviel Einfluss in der Politik, deswegen wird es hier nie ein Geschwindigkeitbegrenzung geben. Wer kauft sich dann noch Porsche und Co....
Toll, Porsche bei 120 abgeriegelt.... so haben alle eine Chance
120km/h wäre ein gute Geschwindigkeit und 0,0 Promille.
Ich könnte mich mit 150 begnügen. Gute Reisegeschwindigkeit.....
120km/h wäre ein gute Geschwindigkeit und 0,0 Promille.
Mit den Forderungen bekommst du meine Stimme!
Meine nicht!!
Meine nicht!!
Moderatorstimmen zählen hundertfach
Götter die bei 5.602 Metern dem wahren Gott schon sehr nah waren, zählen auch mehrfach.
Ommhhh.
Wie dicht komme ich "Tipo-Gott" dem anderen, wenn ich im Flieger mich in 10000 Metern Höhe befinde?
Bin mit dem Heissluftballon evtl. über Dir.
Und Sauerstoffmaske
Denn da oben ist die Luft janz schön dünn.
Bin ja öfters in Österreich unterwegs, die 130km/h sind voll in Ordnung. Ruhiges entspanntes Fahren, und man kommt schneller an! Der Zieharmonika-Effekt fällt halt weg, und das macht die ganze Fahrerei flüssiger.
Obwohl, letzten Donnerstag war die A92 durch Unfall voll gesperrt, und nach meiner Anschlußstelle über 30km praktisch leer. Konnte hier `mal meinen Tipo voll auf die 200 bringen, und länger halten. War auch nicht übel so `mal drauf zu drücken
Gut, über den Verbrauch braucht man dann nicht mosern, säuft halt
Ansonsten gurkt man auf dieser Autobahn im Schnitt eh nur so um die 120km/h rum. Auch ich bin für ein Tempolimit von 130km/h. Mein Traum wäre es dann noch ein Überholverbot für LKW`s auf 4-Spurigen Autobahnen. Der Eine fährt 88km/h der Andere 90km/h, was soll das denn am Ende bringen? Nach 100km einen Vorsprung von ca. 2km, TOLL!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat