Die Trucker erzählen dir was anderes.
Da ist Zeit Geld und jedes Kmh zählt.
Die Trucker erzählen dir was anderes.
Da ist Zeit Geld und jedes Kmh zählt.
88km/h sind schon illegal und 90 erst Recht....
Ist doch nie einer da von der Rennleitung.
88km/h sind schon illegal und 90 erst Recht....
Falsch...
Falsch...
Das ist gar nicht falsch, zumindest nicht in der BRD! 80 ist 80 ist 80. Ich habe seit über 20 Jahren den CE und eine gültige Fahrerkarte, nur fahre ich nicht mehr. Nur weil alle 80km/h + 10% fahren ist es noch lange nicht legal. 80km/h sind Gesetz, alles andere wird maximal geduldet!
Da diskutiere ich nicht. Die StVO ist die StVO. Ausnahmen, wenn denn existent, "bestätigen nicht die Regel".
Ich habe zur Sicherheit noch eine Anfrage an das Polizeipräsidium Westhessen gestellt, ob es eine mir unbekannte Änderung in der StVO gab. Am Montag frage ich auch die Kollegen in der BG. Wenn ich eine Antwort der Polizei habe, vermittle ich gerne den Kontakt Herr Cargohonk.
Schickes Mäusekino und im Radio lief "1live"
und das bei knapp über standgas,es lebe der verbrenner
Vermutlich leicht bergab, garantiert nicht bergauf
Da muss ich Dich leider enttäuschen.
Der läuft so entspannt auf der Geraden. Die hochtourigen Zeiten sind vorbei...
Immer diese Raser......
LG Thomas
Was für ein Berg? Anstieg auf den Hunsrück auf der A61? Elzer Berg hoch? Eher nicht, oder Selbst der zuletzt dienstlich von mir gefahrene 430PS Actros drehte nicht hoch, aber 1500U/min bei 90km/h richtige Berge hoch? Nöö
Nö, gibt es nicht, oder ich brauche eine andere Brille
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat