aktueller UPE des Schlüssels ist 224,43 inkl MwSt + Anlernen.

Elektronikschlüssel
Partner:
-
-
Bei mir kostet er 220 Euro zuzüglich 99 Euro fürs anlernen hab mich heute erkundigt
-
Hi mosquito wenn ich meiner Versicherung mitteilen das ich ihn mit gewaschen habe werden die dafür nicht aufkommen bin ich mir sicher
-
Dann sag doch Du hast ihn verloren.
Wenn Du premium Schutz hast ist das versichert ohne das man Dich hochstuft.
Meiner war zwar verloren jedoch ist er 3 Wochen später wieder aufgetaucht. Ich war sogar so ehrlich es der Versicherung mitzuteilen jedoch meinte der Mitarbeiter "das passt schon". -
Wenn du der Versicherung sagst du hättest den Schlüssel verloren kann es gut sein das sie darauf besteht die komplette Schließanlage zu tauschen! Da kommen leicht 1000€ zusammen!
Weil rein kommt man mit einem gefundenem Schlüssel ja immer noch... -
Hi mosquito wenn ich meiner Versicherung mitteilen das ich ihn mit gewaschen habe werden die dafür nicht aufkommen bin ich mir sicher
Ein guter Tipp kann ich Dir jedoch geben. Nimm das Ding auseinander und lege es auf die Heizung. Danach die Batteriekontakte mit Isopropanol reinigen und eine neue Batterie einbauen dann sollte er zu 90% funktionieren.
Ich habe vor Jahre auch mal versehentlich einen Alfa Schlüssel mitgewaschen der funktioniert bis heute. -
Bei mir kostet er 220 Euro zuzüglich 99 Euro fürs anlernen hab mich heute erkundigt
99€!?
Holla die Waldfee!
Also wir haben schon recht hohe Preise aber verlangen fürs Anlernen nur 40€...
Die Prozedur dauert so 15min (inkl Auto rein, raus und waschen...) -
Wenn du der Versicherung sagst du hättest den Schlüssel verloren kann es gut sein das sie darauf besteht die komplette Schließanlage zu tauschen! Da kommen leicht 1000€ zusammen!
Weil rein kommt man mit einem gefundenem Schlüssel ja immer noch...Bei mir sind Ersatzschlüssel explizit mitversichert ohne Nachteil für mich.
Ein Anruf genügte und danach die Rechnung einreichen. Das Geld war 2 Tage später auf dem Konto. -
Ein guter Tipp kann ich Dir jedoch geben. Nimm das Ding auseinander und lege es auf die Heizung. Danach die Batteriekontakte mit Isopropanol reinigen und eine neue Batterie einbauen dann sollte er zu 90% funktionieren.
Ich habe vor Jahre auch mal versehentlich einen Alfa Schlüssel mitgewaschen der funktioniert bis heute.
So ist das
Ich hatte einen Toyota Schlüssel in der 60°C Wäsche. Auseinander gebaut, getrocknet, zusammen gebaut und funktioniert seit Jahren.
-
Bei mir sind Ersatzschlüssel explizit mitversichert ohne Nachteil für mich.Ein Anruf genügte und danach die Rechnung einreichen. Das Geld war 2 Tage später auf dem Konto.
Das ist schön für dich, muß aber bei dem betroffenen hier nicht auch der Fall sein...
-
Ein Blick in den Vertrag fördert manchmal Wunder zu Tage. Deswegen erwähnte ich das.
-
Danke für die Infos
-
Gerne.
-
Bei R+V geht das leider nicht Ralf.....aber bis jetzt habe ich noch nie ein Schlüssel verlegt oder verloren....
LG Thomas
-
Das war auch das erste Mal Thomas.
-
So, nach 4 Jahren musste heute die Batterie des Schlüssels gewechselt werden. Hat sich relativ schnell im Laufe von zwei Tagen verabschiedet und am Ende musste ich in der Stadt den Schlüssel einstecken und umdrehen.
-
Bei mir auch noch die erste, erzähl mal, wie geht denn das Jörg?
-
Habe die eine Hälfte vom Schlüsselcover mitdenkst Fingernagel abbekommen, dann wurde es diffizil. Habe dann im Netz und im Forum gesucht, und eine Abbildung aus einem Handbuch gesehen. Ich weiß dass Ralf auch mal etwas eingestellt hatte. Muss ich mal auf dem Rechner suchen, denn im Autoordner war nix.
Eine kleine runde R232 Batterie rein und alles wieder etwas fummelig zusammenstecken und -klicken.
-
-
Danke schön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!