Partner:
-
-
Mit tune in habe ich auch schon rumgespielt, aber benötige ich nicht.
-
Das hat ja nichts mit "benötigen" zu tun. Es ist kostenlos vorhanden und die Musikauswahl ist besser als bei DAB und FM. Dadurch ist die Auswahl "gesamt" halt deutlich erweitert
Benötigen? Was benötigt man schon? Nen Käfer/Bambino/Trabbi und ein Mono Radio für Notdurchsagen, ALLES andere ist Luxus
-
Was ist den tune? Hab ich das auch ? Tipo 2017 und wenn ja wie geht das ? mal lieb fragen
-
Das hat ja nichts mit "benötigen" zu tun. Es ist kostenlos vorhanden und die Musikauswahl ist besser als bei DAB und FM. Dadurch ist die Auswahl "gesamt" halt deutlich erweitert
Benötigen? Was benötigt man schon? Nen Käfer/Bambino/Trabbi und ein Mono Radio für Notdurchsagen, ALLES andere ist Luxus
Und überall dort, wo kein DAB zu haben ist, gibts Wunschmusik ohne Rauschen, wenn Netz da ist.
-
Was ist den tune? Hab ich das auch ? Tipo 2017 und wenn ja wie geht das ? mal lieb fragen
Hi, erste Voraussetzung ist eine bestehende Internetverbindung über ein Telefon. Dann wählst Du am Radiobildschirm U-Connect live an und scrollst dort runter. Unter dem Nachrichtenkanal "kommt" dann Tune-in mit seiner riesigen Musikauswahl.
-
Ich habe das früher mal ab und zu genutzt um Internetradio zu hören. Jedoch finde ich im Auto gibt es bessere Möglichkeiten.
Spotify zum Beispiel. -
Der Vorteil von Tune-in ist der, das das Smartphone brav in der Jacken-Tasche bleiben kann ;-). Auf dem Radiodisplay darf ich rumditschen wie ich möchte.
-
Danke Manni, das werde ich mal versuchen , da findet man wohl immer was neues in dem Radio.
-
Ich nutze Android Car und Spotify + Google Maps.
Beschte wo gibt! -
Android Car hab ich nicht.
-
Hatte meiner auch nicht, hab ich nachträglich freigeschaltet
-
Hatte meiner auch nicht, hab ich nachträglich freigeschaltet
was haste dafür zahlen müssen wenn ich mal fragen darf?
-
Hab ich selber gemacht.
https://www.tipo-forum.de/thre…e-auf-unconnect/?pageNo=5
Fiat sagt selber es sei nicht möglich...
-
achso das Thema war das, alles klar
-
Android Car hab ich nicht.
Brauchste auch nüch
Ich hab meins ausgebaut und im Klo runter gespült
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!