Ich hab da mal eine blöde Frage! Bitte nur kurz und knapp erklären. Da es hier nicht her gehört. Ich aber auch dafür kein neues Thema eröffnen will.
Danieles tipo ist versichert vom vater(so les ich es heraus) sprich auf Daniele ist nix angemeldet. Aber er fährt ja. Sinkt er dann jährlich in den Prozenten???. Oder bleibt er da wo er jetzt anfängt?
Ich hab da mal eine blöde Frage! Bitte nur kurz und knapp erklären. Da es hier nicht her gehört. Ich aber auch dafür kein neues Thema eröffnen will.
Danieles tipo ist versichert vom vater(so les ich es heraus) sprich auf Daniele ist nix angemeldet. Aber er fährt ja. Sinkt er dann jährlich in den Prozenten???. Oder bleibt er da wo er jetzt anfängt Sinkt er dann jährlich in den Prozenten???
Ich werde so gesehen trotzdem Prozente bekommen wenn mein Vater mir gibt wenn ich zb 8 Jahre Auto gefahren habe habe ich automatisch sf klasse 8. Mein Vater hat mein Bruder Porzente Abgegeben ihn und hat Automstisch seine sf klasse bekommen. Ist Vorteil haft erst bis 25 Jahre so unter Papa dann alleine.