Zum Glück Habe ich Parkschadenschutz Beifahrerseite sind jetzt Macken Kratzer, wieso ist unter Weiß schwarz. Muss mal die Tage fahren.

Tipo Versicherung 2020
Partner:
-
-
Ich habe heute die Auskunft von der Versicherung erhalten was ich im kommenden Jahr zu bezahlen habe.
Ich habe den DEVK Premium Schutz inkl. Voll 300€SB/Teilkasko 150€SB
Von 131€ vierteljährlich für die Limo (war bisher höher als der Kombi eingestuft) ging es nun runter auf 102€ im Vierteljahr. Das sind im Jahr 116€ günstiger.
Mich freut das.
Wie sieht's bei Euch aus?Ich zahle ab 1.1.20 34,95 Euro mtl. mit 10.000 km Laufleistung im Jahr.
-
Guter Kurs.
-
Werde (da Tipo noch nicht vorhanden) bei der R&V24 465€ im Jahr zahlen bei SF24 und VK sowie TK mit 300 SB;
-
Ist doch überschaubar der Betrag.
-
Werde (da Tipo noch nicht vorhanden) bei der R&V24 465€ im Jahr zahlen bei SF24 und VK sowie TK mit 300 SB;
Scheint mir für SF 24 recht hoch, zumal 300€ SB nicht gerade der Brüller ist.
-
Ich liege glaube ich bei ca. 520 Euro. VK mit 500 Euro SB, TK mit 300 Euro SB; SFK: irgendwas mit 28 oder 29.
Muss da wohl mal in Verhandlungen treten....
-
-
Da spielen ja auch die Regionalklassen eine Rolle. Wie bei Jörg z.B.Köln ist teuer.
-
finde weder bei Check24 noch bei Verivox irgendein Angebot das günstiger ist.
Probiere es mal dort.
-
-
Bei R+V bin ich auch.....
R+V 24 wäre zwar günstiger, aber ich bin bei meinen früheren Arbeitskollegen versichert......dem gönne ich die paar Euros.....und der Service ist unbezahlbar.....
LG Thomas
-
Ich zahle jetzt bei der "Württembergischen" ca. 480€ im Jahr bei 150/300€ SB im Jahr SF-Klasse 29, aber relativ schlechter Regionalklasseneinstufung.
Das sind die Saarbrücker Schuld, die nach Luxemburg tanken fahren, und dann hier bei uns die Unfälle verursachen...
Saarbrücker dürften nie über 80km/h fahren, ab Tempo 80 fühlen sie sich verunsichert - die sind höhere Tempi nicht gewohntLG
AndiPS: habe zwar die eine oder andere Versicherung gefunden die um die 50€ pro Jahr günstiger war, aber die nicht das erweiterte Paket hatten, wie z.B. Wildschaden jedweder Art, Marderschaden bis 10.000€ und sogar Vandalismusschäden!
-
also ich finde in Deutschland ist die Versicherung um einiges billiger wie in Ö.
Ich zahle mit vollkasko 500 sb noch ima 98euro pro monat -
Ja, im Vergleich zu Österreich ist die Steuer hier wirklich sehr günstig!
LG
Andi -
Bei R+V bin ich auch.....
R+V 24 wäre zwar günstiger, aber ich bin bei meinen früheren Arbeitskollegen versichert......dem gönne ich die paar Euros.....und der Service ist unbezahlbar.....
LG Thomas
Sehe ich genauso. Dieser onlinekram tötet im Grunde nur die Einkommen unserer Nachbarn. Grade bei Versicherungen habe ich es zum einen gern persönlich, zum anderen ist speziell in diesem Bereich billig nicht auch gleich gut. Die huk z.b. ist zwar relativ günstig, das aber nur weil relativ viel online passiert. Und die ist aus eigener Erfahrung auch nur solange gut bis es zur Regulierung kommt.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
So der Tipo Sport würde bei Versicherung angemeldet, Wir zahlen 923€ Mit Premiumschutz Parkschadenschutz, Auslandschutz Plus mit mir Versichert. 300 Euro Selbstbeteiligung bei Vollkasko und 0 Euro Teilkasko haben noch Neuwagenrabatt bekommen.
-
Soviel würde ich ja fürn Porsche ne bezahlen :D^^
-
Soviel würde ich ja fürn Porsche ne bezahlen :D^^
Jap über 900€ das ist golf Niveau. Die Police hätte ich dem Versicherungsfuzzi um die Ohren geklatscht.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Versicherungen mit und für Fahranfängern kosten halt mehr, ganz normal.
Wenn die Vericherung komplett auf ihn laufen würde, wäre sie noch teurer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!