Tipo Versicherung 2020
Partner:
-
-
Gestern Bescheid bekommen das der Tipo Premium Schutz und Vollkasko und jungfahrer 910€ im Jahr zahlen.
-
was haste für eine SF-Klasse?
-
was haste für eine SF-Klasse?
Klasse 32 aber unter mein Vater unter mich 2000-3000€ wegen jungefahrer/fahranfänger
-
Hab meine neue Versicherung für 2021 schon vor Wochen klargemacht.
Zurück zur HUK24, die sind wie ein Magnet.
2007 hat dort mit dem ersten Auto alles begonnen aber länger als 2 Jahre war ich nie weg.
Bei 364,xx€ für Vollkasko kann man nicht meckern. -
Hab meine neue Versicherung für 2021 schon vor Wochen klargemacht.
Zurück zur HUK24, die sind wie ein Magnet.
2007 hat dort mit dem ersten Auto alles begonnen aber länger als 2 Jahre war ich nie weg.
Bei 364,xx€ für Vollkasko kann man nicht meckern.Im Leben nicht!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Kann schon sein, irgendwo auf dem Land.
-
Oje HUK hab ich noch nie was gutes gehört, nur Theater. Ich zahl auch 50 Euro im Monat für Vollkasko aber ohne SB inklusive Schutzbrief
-
Im Leben nicht!
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkHäh?
-
Häh?
Im leben nicht werd ich zu diesem verbrecherverein gehen.
So besser?Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Der Tipo ist ab 2021 bei Verti versichert, Tarif Premium inkl. Vollkasko und 15tkm im Jahr für 526 Euro im Jahr. Bei SF14 (auf meine Frau versichert)
Der Volvo ist bei Friday versichert auch Vollkasko und 25 tkm in Jahr bei 700 Euro im Jahr. (Auf SF 17 versichert auf mich)
Werkstatt Bindung hab ich bei beiden Autos abgelehnt, da ich selber in einer Werkstatt arbeite.
-
Servus,
ich hab jetzt für das nächste Jahr den neuen Beitrag erhalten: 57€ und paar cent von 63,48 €. Finde ich gut. Ist nicht die Welt aber ist in Ordnung.
Gruß
DomeEdit: ich hab bei der Sparkasse angefragt, weil ich da alle anderen Versicherungen habe etc. würde ich auf 45,69 €, monatlich kommen. Also bin ich von der Barmenia sicher weg
Edit nr. 2.:
die Sparkasse hatte einen Fehler drinnen, statt AHR haben sie aar, somit war der 500er gemeint...die steigen jetzt auf 60 € irgendwas. Ich bleib bei der aktuellen
hatte mich schon so gefreut
-
Die Jahresfahrleistung ist ein nicht unerheblicher Faktor.
-
Fahre den Tipo E-Torq. Trotz unfallfreiem Jahr sollte der Preis für Vollkasko nächstes Jahr um 15% bei mir steigen.
Habe nach etwas Recherche dieses Angebot gefunden und abgeschlossen https://navilon.de/kampagnen/one-kfz-versicherung/ . Garantiert 5 % weniger Beitrag als im laufenden Jahr sowie KM und Fahrerkreis frei. Ggf. ist das für den ein oder anderen ja interessant. One scheint sowas wie die digital Versicherung der Munich Re zu sein. -
2021
SF5 MIT VOLLKASKO
MONATLICH 117,34
-
Huch Tino das is aber teuer
-
Ist aber die günstigste Versicherung.... Liegt auch etwas an meinen angegebenen Km
egaaal!!!
-
Ich nenne mal meine Summe, versichert über FCA Bank (Allianz).
Haftpflicht SF 19 (27%)
Vollkasko (inklusive Teilkasko) mit Selbstbeteiligung SF 18 (28%)
Jährliche Fahrleistung 30000km + (unlimitiert)
795€ im Jahr
-
2021
SF5 MIT VOLLKASKO
MONATLICH 117,34
1400 Euro im Jahr
.Das ist Rekordverdächtig - zahlt noch jemand mehr?
@danielepio2000 - was zahlt du?Wahnsinn....
-
Hat er doch schon geschrieben.
910€ über seinen Vater versichert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!