Klaus genau so mache ich das auch und bleibe mit beiden Autos unter der 10.000 Km im jahr.

Tipo Versicherung 2020
Partner:
-
-
Gerade Motor+Elektronik ist nur für Fahrzeuge bis 4 Jahre gültig.
Ja die brauchst du nicht ist nur was für die VW Fahrer
Dafür gibt es doch die Garantie ?
-
Dafür gibt es doch die Garantie ?
Meine Garantie ist schon abgelaufen. Meine Versicherung deckt also wie folgt (siehe Foto). Bei SEK könnt ihr das Komma einfach um eine Stelle nach links schieben um € zu erhalten also 1000SEK=100,00€
-
Es gibt genügend die damit die Versicherung austricksen, da macht man halt rechtzeitig ein Foto vom Kilometerstand der zur abgeschlossenen Versicherung und Kilometerbegrenzung passt und keiner fragt mehr.
Wenn dann natürlich ein Unfall passiert wird's blödAber ich hab das Problem nicht, ich hab keine Kilometerbegrenzung und das wird auch so bleiben.
Schönes Gefühl nicht drauf achten zu müssen, wie viel man fahren darf an Kilometern -
Es gibt genügend die damit die Versicherung austricksen, da macht man halt rechtzeitig ein Foto vom Kilometerstand der zur abgeschlossenen Versicherung und Kilometerbegrenzung passt und keiner fragt mehr.
Wenn dann natürlich ein Unfall passiert wird's blödDas wäre dann aber schon handfester Betrug. Da greift dann auch nicht mehr die Ausrede, dass man den Kilometerstand über's Jahr nicht so "im Blick" hatte.
-
Diese Frage kannst du dir nur alleine beantworten, da nur du die Post von der Versicherung bekommst und nicht das Forum.Die Zahlen in dem Brief musst schon alleine vergleichen...
Sorry , falsch rübergekommen
Ich meine in der Typklasse ist er gestiegen
-
Japp, gestern rief auch mein Vertreter an und wollte mich schonmal vorwarnen dass die beiden Tipos teurer werden obwohl keine Schäden eingefahren wurden. Da ich bei der Versicherung 4 Fz. versichert habe, hab ich m,einem Ärger gleichmal richtig Luft gemacht und ihm gesagt dass er sich etwas einfallen lassen muss sonst bin ich bald mal weg. Offenbar ist für 2021 die Haftpflicht eine Stufe hoch, die TK eine Stufe runter und die VK gleich geblieben.
-
Solche Kunden habe ich früher sehr gemocht.....mal gut das ich jetzt Hausmann bin.....
LG Thomas
-
Ich sag mal so, meine Versicherung gehört nicht zu den preiswerten, da erwartet man etwas Entgegenkommen. Ich habe SF 16 bzw SF 14 (war ein Neuvertrag auf dem nie Schäden angefallen sind) und soll um 800€ für einen Tipo löhnen wobei keine Fahrer unter 25, parken auf Privatgrund usw. gebucht sind. Ausserdem ist hier auf dem Land die Regionalklasse eher ländlich tiefer als in Großstädten.
-
Ich habe SF 36 und zwar 5 mal und einmal SF19.....bei den SF 36 sind 2 gespiegelt also nur ich darf diese 2 Fahrzeuge Nutzen.....
regulär hätten die nur SF 5....
LG Thomas
-
800,- Euro lese ich hier
, alter Falter
Also bei mir sind es ab Februar 281,- bei Vollkasko im Jahr !
Da würde ich an deiner Stelle mal ratz fatz check24 aufrufen
-
800,- Euro lese ich hier
, alter Falter
Also bei mir sind es ab Februar 281,- bei Vollkasko im Jahr !
Da würde ich an deiner Stelle mal ratz fatz check24 aufrufen
Und gerade die sind mit vorsichtig zu genießen. Da is nich alles gold was nach geiz aussieht...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Bin seit 10 Jahren bei der HUK Coburg. Ohne Probleme... wenn wir ehrlich sein wollen, sind doch ausnahmslos ALLE Versicherer Verbrecher
So what! -
Bin seit 10 Jahren bei der HUK Coburg. Ohne Probleme... wenn wir ehrlich sein wollen, sind doch ausnahmslos ALLE Versicherer Verbrecher
So what!Aber sie die allergrößten! Versuch mal Geld von denen zu bekommen wenn Du Geschädigter bist, ohne Anwalt geht da garnix! Meine Werkstatt rechnet bei denen auch nur noch mit dem Kunden, nie mit der HUK ab, zu viele schlechte Erfahrungen.
-
Und gerade die sind mit vorsichtig zu genießen. Da is nich alles gold was nach geiz aussieht...
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkDann gib aber mal bitte Deine Deckung, Bedingungen und SF Klassen sowie die Regionalklasse mit an, damit wir sauber vergleichen können.
-
Bin seit über 26 Jahren bei R+V versichert und werde da auch bleiben......
solange man einen kompetenten Ansprechpartner hat ist das mehr Wert als ein billiger Beitrag.....
und da ich ja 30 Jahre soetwas gemacht habe kann mir auch keiner einen Bären aufbinden....LG Thomas
-
Dann gib aber mal bitte Deine Deckung, Bedingungen und SF Klassen sowie die Regionalklasse mit an, damit wir sauber vergleichen können.
DA liegt nämlich der Hase im Pfeffer
Ich bin jetzt seit 20 Jahren bei der Gothaer, mein Versicherungsmensch holt alles raus was geht aber 280 Euro im Jahr..... und VK. Kann ich nicht nachvollziehen. Da hätte ich auch gern Zahlen dazu
-
Wahrscheinlich halbjährliche Zahlweise...
Ich lag bis zum Sommer in der VK bei etwas über 500€. Und als alter Hase SF 29, da ich mich in meiner "Karriere" bereits zweimal zurück stufen ließ.
-
Wahrscheinlich halbjährliche Zahlweise...
Ich lag bis zum Sommer in der VK bei etwas über 500€. Und als alter Hase SF 29, da ich mich in meiner "Karriere" bereits zweimal zurück stufen ließ.
Ich zahl auch knapp über 500 VK allerdings ohne SB, Alleinfahrer und 9000 Km im Jahr
-
Ich muss leider auch 400 € im Jahr bezahlen
Bei SF 14 Haft - SF 29 Vollk. plus Schutzbrief.
Aber wie schon erwähnt jeder hat andere Rabatte Laubeleistungen SF Klassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!