Sonst hören andere die
Läuten.
Partner:
-
-
Ähm fee? ?? Und nun? Ich glaube der Dirk hat uns durchschaut...
-
Uns?! Dich vielleicht
Jetzt kann man eh nichts mehr retten, es ist wie es ist -
Mich???? Ähm... Mit gehangen mitgefangen
.. Ach das tragen wir unter uns im geheimen Hotel aus -
Du gibst denen immer mehr Vorlagen für ne eventuelle Tipo Hochzeit, merkst selbst oder?
-
Dem steht nur eine Sache im Wege...
-
Du gibst denen immer mehr Vorlagen für ne eventuelle Tipo Hochzeit, merkst selbst oder?
... Das mit der Tipo Hochzeit wurde doch schon vor ein paar Seiten fest gemacht. -
Dem steht nur eine Sache im Wege...
Lass mich raten... Was dich seit kurzem erst Recht regelmäßig nach Halle führt, die italienische Verführung?
-
Jop...
-
Thema!? Küssen....Kind....Hochzeit.....
Ein Küstenkind soll gezeugt werden.....
-
Wie jetzt?
-
Haua, Haua.... das geht aber ab hier
.... Tja Tino,dann lunz mal schön nach 'n Ikea... wegen der Möbel
(Babybett usw.).
Und nicht vergessen! Leere Büchse (nicht Buchsen!) brauchst du auch noch, zum antüdeln am Tipo, wegen der Hochzeit.
-
Der Tino, jede Menge Bräute auf der Rückbank und dann beim Einparken vor der Kirche kurz entscheiden welche es werden soll.
Der eierlikörtrunkene Tipo-Clan dazu wird dann von der Polizei angehalten.... hach, wir sollten Bücher schreiben.
-
Kind....
Das Kind kannst du durchstreichen und vergessen, Farbe ist mir egal, kannst du dir aussuchen
[/quote]
-
Kind ? Farbe ?
Ihr benutzt hier einen geheimen Code, ich hab`s geahnt...
-
Das mit der Farbe ist einfach nur ein Spruch, wenn man ne Sache abhaken/vergessen kann, weil das nichts wird - kein geheimer Code
-
Ah ok, wieder was gelernt.
-
Wer bekommt ein Kind?
-
Wer bekommt ein Kind?
Tino ist auf der Suche nach einem Küstenkind
-
Ach so. Naja warum nicht an der Küste gibt es bestimmt auch Mütter mit hübschen Kindern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!