Kinder 
Partner:
-
-
Eine halbe Flasche Küstennebel und alle haben schöne Töchter...
-
Aber Tinos Suche nach einem Küstenkind muss er leider wann anders fortführen...
Da warens nur noch drei (+ eure Familie) zum Treffen, leider ohne Tino.

-
Kinder
abwarten.... -
Ähm... Gebe morgen Feedback. Hab nur noch eine Kollegin die tauschen könnte....
-
Kollegin !
Lass Deinen ganzen Charme sprühen Tino !!!
-
Freitag fällt schonmal aus.... Eine spätschicht bekommen...... Zum kotzen alles.. Kann nur noch beten und hoffen das ich tauschen kann für Samstag
-
Samstag kommen wir auch erst und Thomas kann dann schonmal die Gegend erkunden...

-
Na mal abwarten......
-
Tino, wir drücken dir die
Daumen.Alternativ könntest du uns mal die Telefonnummer von deinem Arbeitgeber zukommen lassen. Dann kümmern wir uns um dein frei.

-
Google mal.. Ihr wisst doch wo ich arbeite

-
Dirk.. Lass deine Tochter anrufen.. Sie soll was erzählen von wegen Möbel aufbauen usw....

-
Google mal.. Ihr wisst doch wo ich arbeite
Nöö.

Aber wir können ja noch ne Schnell-Petition starten und Unterschriften sammeln...

-
Nöö.
Aber wir können ja noch ne Schnell-Petition starten und Unterschriften sammeln...
Hoffentlich kommen dann mehr Unterschriften zusammen, wie Mitglieder bei den Kalenderfotos abstimmen.
-
-
Freitag fällt schonmal aus.... Eine spätschicht bekommen...... Zum kotzen alles.. Kann nur noch beten und hoffen das ich tauschen kann für Samstag
Also jetzt nicht kneifen Tino......ich komme ja auch erst Freitag irgendwann in der Nacht an......Samstag dann erstmal gemütlich frühstücken und dann habe ich zeit für euch.....

LG Thomas

-
Ich würde schon nach der Schicht fahren... Kein Thema... Aber wenn ich Samstag arbeiten muss?? Na mal abwarten.. Sorry
-
Nee nee Tino......so geht es ja nun auch nicht.....nun haben wir riesige Geschenke gekauft und Du kommst nicht.....nee nee......das geht gar nicht.....

LG Thomas

-
Scheiße ich muss meine Kollegin morgen rundum verwöhnen

-
Das wäre besser für Dich......sonst fehlt Dir nicht nur eine Hose zukünftig.....

LG Thomas

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!