Thomas, wer versorgt nun deinen Zoo?
Partner:
-
-
Meine 3 großen Kinder Gerd......wann das nicht klappen würde könnte ich nicht weg fahren.....
4 Katzen, 2 Möpse, 2 Schweinchen, 2 Bartis und ein Hase wollen versorgt werden.....
LG Thomas
-
Na dann gute Fahrt Thomas!
-
Unsere Schweinchen bekommen die Heuraufe vollgestopft und einen großen Teller Obst und Gemüse + reichlich Bambus, das ist für die wie Weihnachten, die zwei Tage schaffen die das schon.
-
Unsere Schweinchen bekommen die Heuraufe vollgestopft und einen großen Teller Obst und Gemüse + reichlich Bambus, das ist für die wie Weihnachten, die zwei Tage schaffen die das schon.
Was habt ihr denn für Schweine?
-
Meine bekommen heute auch noch mal Heu + Stroh, aber Sie brauchen jeden Tag frisches Wasser und Ihr Müsli sowie frisches Obst......da Sie ja draußen leben und es zur Zeit sehr kalt ist muss das Wasser in der Tränke aufgetaut werden....die kann ich nicht 2 Tage sich selber überlassen.......
wer Tiere hat hat auch Verpflichtungen.....
LG Thomas
-
Auch ich wünsche Euch im hohen Norden viel Spaß beim Treffen.
-
Was habt ihr denn für Schweine?
Meerschweinchen
Die sind bei uns auch draussen, aber hier ist nicht so kalt wie bei Thomas.Unsere trinken eh kaum was, decken ihren Flüssigkeitsbedarf offenbar über das Frischzeugs.
Thomas, sind das bei Euch auch Meeries ?
-
Auto gewaschen, mit 102 Oktan vollgetankt, kann losgehen.
Ach nee, Koffer suchen....
-
Jetzt muss ich mein Auto wohl doch waschen...
-
Jetzt muss ich mein Auto wohl doch waschen...
Nö, wart mal ab wie unseres aussieht wenn wir morgen ankommen....Regen, Streusalz, Baustellen, Sand....
-
Oh, hallo Tino
-
Wetterbericht Büsum, morgen, 14.12.2019: 5 Grad, Regenschauer, Sturmböen.....
Na das gibt klasse Bilder....
-
Na ihr Hübschen was geht an der Küste?
-
Wetterbericht Büsum, morgen, 14.12.2019: 5 Grad, Regenschauer, Sturmböen.....
Na das gibt klasse Bilder....
Da fliegt euch ja der Tang um die Spiegel.
-
Na ihr Hübschen was geht an der Küste?
Weihnachtsfeier von der Firma, der normale Wahnsinn halt
-
Frühstück, dann Auto beladen, noch kein Stau bislang....
-
Gute Fahrt Stella!
-
Gute Fahrt Stella!
Danke
Junior programmiert grad das Navi,
der traut mir nicht zu, dass ich da auch ohne hin finde, die Jugend, tststs... -
Thomas und Family sind heil angekommen, 825km, 9h haben sie gebraucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!