....und morgen nicht vergessen!
Partner:
-
-
oh ja, ein MUSS jedes Silvester...Habe es sogar auf DVD, wird aber trotzdem ausschließlich zu Silvester geguckt und dann auch gleich 4 bis 5 mal....
Da ist die Aussage "old but gold" definitiv und zu 1000% zutreffend. Ich habe echt keine Ahnung warum ich es Jahr für Jahr so toll finde es immer wieder mehrmals hintereinander zu sehen aber es ist so
"....like a Killercat..." -
Ich kann's nicht mehr sehen
.
-
Ich kann's nicht mehr sehen
Dann gehe zum Augenarzt, der findet hoffentlich Abhilfe
-
Das ist seit Jahr und Tag bei uns ein MUSS!
Früher mit den Kumpels, heute mit der Familie.Mfg
Andi mit iPS: und wenn wir´s durch irgendwelche Umstände verpasst haben - DVD rein!
-
Ist ein muss heute
-
Also ich kanns schon verstehen, dass es Traditionen gibt, die man pflegt. Ich selbst habs ja früher auch regelmäßig mit der Familie schauen müssen, aber mittlerweile kannst du mich damit jagen.
Schöne Bescherung mit Chevy Chase kann ich immer wieder anschauen, das ist ein Klassiker der auch unterm Jahr mal angeschaut wird. Niemand feiert Weihnachten so wie Familie Grisworld mit dem Eichhörnchen im Baum oder der Jauchegrube vor dem Haus......
Aber bei Dinner for One steig ich aus, vielleicht in 20 Jahren mal wieder, wenn ich die letzten 30 male vergessen habe und es wieder witzig finde!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!