Partner:
Feiertag?
  • In 2017 sind wie in jedem Jahr Änderungen vorprogrammiert, dieses Jahr aber wieder mehr!
    Nicht nur Änderungen bei den Gesetzen im Verkehrsbereich, Preiserhöhungen, dank
    des neuen US Präsidenten ist auch mit einem höheren Zinssatz zu rechnen, was auch in
    Deutschland die Sparer erfreuen dürfte, wir dürfen mal wieder an die Wahlurne, eine neue
    oder alte Merkel wählen, der alte Bundespräsident möchte auch nicht mehr.....usw.

Wie sehen eure Wünsche für 2017 aus?

...und gibt es auch Vorsätze, die man sich noch zum Jahresende vornimmt,
    und dann doch irgendwann wieder verwirft?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Ach naja, wenn ich mir was vornehmen will, dann mache ich es sofort und hebe es mir nicht für den Jahreswechsel auf.
    Da ich sehr wahrscheinlich einen neuen Job habe, ein neues Auto und neue Mobilfunkgeräte, bin ich zum Jahreswechsel wunschlos glücklich.
    Wobei mir eine Sache noch einfällt: ein klein wenig mehr Glück hätte ich im nächsten Jahr ganz gerne :-) (uns ging in diesem Jahr der ganze Haushalt, im Sinne von Geräten und das Auto kaputt, nach dem Motto "wenn schon denn schon!")

• Also mein Ziel ist es 2017 mit dem rauchen aufzuhören,ich rauche zwar nicht im Haus,aber bisher wenn ich alleine fahre in meinen Auto.

Seit dem 23.12 aber nicht mehr....in KARL wird nicht geraucht 8o 8o ,er riecht noch so schön Neu bzw. nach Honig wegen der Hohlraumversiegellung...... das soll auch so bleiben.

LG Thomas :thumbup:

• Ich nehme mir nichts vor, will vieles machen und bin dann am jahresende nicht enttäuscht, wenn etwas nicht gefunzt hat. Bin mit mir im reinen... :thumbsup:

Genau das ist mein Motto mit der Lebenserfahrung von über 50 Lenzen...

Mfg
    Andi mit i :rolleyes:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!