Gilt ein Tempolimit auch beim Überholen?
-
-
Hm, schwierig einzuschätzen, Entfernung, Geschwindigkeit des Vorausfahrenden.
Naja, mit dem 95-er Tipo jetzt überhole ich auch nur noch wenn wirklich sehr weit voraus freie Strecke ist und keine Kurven, Kuppen etc.
Sollte man ja sowieso grundsätzlich tun.
-
Hm, schwierig einzuschätzen, Entfernung, Geschwindigkeit des Vorausfahrenden.
Naja, mit dem 95-er Tipo jetzt überhole ich auch nur noch wenn wirklich sehr weit voraus freie Strecke ist und keine Kurven, Kuppen etc.
Sollte man ja sowieso grundsätzlich tun.
Mit dem 95er heißt es dann einfach. Gang runter, FEUER FREI....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Genau, und dann mit Ferrari-Sound dran vorbei
-
Also den Sound vermisse ich richtig bei meinem Panda.......der war schon Supi bei meiner 95 PS Limo......ab 3500 Umdrehungen fing es an und war bei 5500 am schönsten......
LG Thomas
-
Also den Sound vermisse ich richtig bei meinem Panda.......der war schon Supi bei meiner 95 PS Limo......ab 3500 Umdrehungen fing es an und war bei 5500 am schönsten......
LG Thomas
Ooooh jaaaa !
-
LG Thomas
Der Panda hat schon fast ein Geräusch wie eine E-Karre, kann man sich schon mal dran gewöhnen
-
......stimmt nicht Gerd......
LG Thomas
-
Na Gerd, heute auf Krawall gebürstet ?
-
Na Gerd, heute auf Krawall gebürstet ?
Nein überhaupt nicht
Ich drück nur die richtigen Knöpfe und schon kommen die Kommentare wie gewünscht -
Du bist ja ein ganz ausgekochter....
-
Es ist wie bei einer Akkupunktur, man muss die richtigen Nerven stimulieren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!