" Rüberwischen mit der Hand" hast du vergessen....... ![]()
Beiträge von andyweh
Partner:
-
-
Wo sind denn unsere Hamburger ?
Bei MC Donald`s....
-
Also ich bin dann genau dazwischen....1-2 mal im Jahr polieren.....1- 2 mal im Monat Waschanlage.....+ Saugen und
bei einer Jahreslaufleistung von ca. 9000 km sieht mein Auto immer schön lecker aus.....Nichtraucher....Keine Kleinkinder...keine Tiere
Bei der 4-Jahres Inspektion meines letzten Autos meinte der Händler :" Der sieht ja aus wie neu". -
Aber Fiat gibt ja meines Wissens nach 8 Jahre Garantie gegen Durchrostung und bis dahin gibts halt nen Neuen.....

-
Schöner Wagen....Alles Gute mit dem Schmuckstück

-
http://www.dodge.com.mx/autos/neon/
wie geil ist das denn...
-
Da steh ich drüber....

-
-
Ich gehör auch dazu....

-
Möge die Macht mit dir sein.....auch von mir ein Hallo nach Trier ,ist ja nicht so weit weg von mir....

-
Na dann alles Gute Limo-Fahrer....

-
Was passt im November besser als ein grauer Tipo....

-
Die schwarzen Seitenblinker kommen bei mir auch dran. Aber erst im Frühjahr. Evtl. gibt es dahin auch schwarz getönte Gläser für die Rückleuchte...
würde bei mir auch passen.....
-
so...mal wieder was zum Thema Bremsen.....hab überall gesucht,aber nirgends Bremsscheiben-Attrappen für hinten gefunden.....!?

-
Auch von mir alles Gute mit Carlo

-
Also wie schon erwähnt ,kam gestern mein Tipo beim Händler an,kann aber dank Problemen am Differential nicht an mich übergeben werden.
Laut FFH müssen die Teile bestellt werden und Spezialwerkzeug?Zudem meinte er ,das es sich um Späne im Differential handelt....
Also heisst es nun weiter warten
-
Apopros Geld....also ich habe gehört,das es abgeschafft wird....ich kenne Leute die haben schon keins mehr

-
Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr? 99
- Fiat Tipo Limousine (52)53%
- Fiat Tipo Steilheck (33)33%
- Fiat Tipo Kombi (14)14%
Zur Abstimmung
Für welches Fiat Tipo Modell würdet ihr euch entscheiden, -
Juhu....meiner wurde heute geliefert,ein Tag vor Liefertermin.
Händler hat mich direkt angerufen und hat auch gleich gesagt,das mein Tipo noch nicht an mich übergeben werden kann.
Differential.....war klar....jetzt heisst es erst mal weiter warten.Kann ihn mir noch nicht mal anschauen ,weil ich vor 3 Tagen ne Knie OP hatte.
Aber der nette Mann meinte ,er werde ihn gleich mal fotografieren und mir paar Bilder schicken
...voll nett -
Golf 2 rot