Auch von mir alles Gute....grad weil du Bayern-Fan bist.... ![]()
Beiträge von andyweh
Partner:
-
-
Juhu,dann werde ich zu 100 Prozent zufrieden sein .Ich hatte einen Dacia Sandero und jetzt übergangsweise einen Twingo ohne alles.....
Ok---Lenkrad und Reifen hat er....
-
Also ich bin nach dem tanken auch immer blau....

-
Ein Kombi mit allem drum und dran...wow...
Ich wollte ja auch einen Kombi mit dem 120PS-Benziner. Aber meine Frau hat den Tipo für sich bestellt...und die wollte eben die Limousine mit dem "kleinen" Benziner... . Ich liebe sie trotzdem... .wen? die Limo?....

-
Hört sich nach nicht entstörter Lichtmaschine an.....sollte lauter werden,wenn du zusätzliche elektrische Verbraucher einschaltest
( Licht ,Heckscheibenheizung...)wenn es das ist ,würd ich sagen Garantiefall -
Hallo Turbo....du bist aber optimistisch,wenn du denkst das dein Tipo im Sommer schon da ist....

-
Eben nicht, kein Alkohol keine Frauen, wir sollen heute auf unsere Gesundheit achten!
Am 19. November ist der internationale Männertag, dann dürfen wir wieder

Das ist der Liefertermin für meinen Tipo....

-
-
-
Hey Leute ,vertragt euch....
Den Bass muss man spüren ,nicht hören.... -
Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute damit.....ich hab eben erfahren das meiner produziert ist und zur Abholung im Werk bereit steht.
Also Lieferstatus 20....und das heisst warten,warten,warten.....
-
Und ich kenne nur hell und dunkel.....

-
Tja,ist tatsächlich so.War grad ne letzte Rollertour für dieses Jahr machen ,natürlich bei meinem Fiathändler vorbei.
Dort stehen 3 frisch gebackene HB mit 4 Löchern in der Hecklappe.Die Löcher sind so weit auseinander,
das wahrscheinlich nur ein grosses Nummernschild alles abdeckt......
-
Leute ,die so was machen,sind nur mit Schmerzen zu beeindrucken
..... -
Aber ansonsten schön verteilt ,die Tipisten...

-
Ähm...kurze Frage.....was ist ,wenn die Schwiegermutter aus dem Keller kommt...?
Dann ist die Kette zu lang....
-
Hallo Limo-Fahrer

-
Also ich habe glücklicherweise noch etwas Zeit mit der Montage einer AHK.Frühestens März 2017,und dann hoffe ich ,das
Westfalia was im Angebot hat.Habe ganz gute Erfahrungen mit Westfalia gemacht und das bei meinem Dacia.....ja....
Die AHK war fahrzeugspezifisch und mit Toptronic.
-
Un jetzt komm ich...das heekschte was e Mensch genn kann is Saarlänna.....

-
ich fühle mit dir..ich würd ausrasten....