Beiträge von andyweh
-
-
Was machen die grauen Limos in Leichlingen?
Die sollen endlich ins Saarland.....
Ich warte und warte und warte und warte....... -
Herzlich willkommen Mitwarter.....schöner Einstiegsbericht.....mir ging es ähnlich
-
Von mir auch gute Besserung......also ich könnte mich paar Tage um dein Tipo kümmern.
Ich bekomme den selben ,aber das dauert halt noch
-
Ach ,daher auch der Begriff -Montage-Arbeiter-...aha

-
da hilft nur gutes Zureden....zeig ihm ein paar Fotos von Zuhause....seinen Stellplatz.....und schon ist alles gut

-
Ich wünsche dir auch ,das der Tipo endlich zu seiner Familie kommt.....ich glaub ,den nervt das auch

-
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.Ich hab einige Fahrzeuge konfiguriert....Kia....Hyundai....Ford....Opel....Seat....und und und.
Du legst mindestens 4000-5000 Euro mehr hin für vergleichbare Konfigurationen .... bei VW 7000-8000 Euronen. -
Also ich glaub,der VW wollte sich paaren....und ne neue Stellung ausprobieren

-
Juhu,heute war es endlich soweit....hab nen Tipo live und in Farbe im öffentlichen Strassenverkehr gesehen.
War ein grauer HB in Völklingen.Autonummer konnte ich nicht erkennen,fuhr zu schnell vorbei....
Der Bann ist gebrochen..... -
Und ich hab schon wieder keinen gesehen....
....Ich fahr schon extra beim Händler vorbei ,um zu schauen ,ob
es was Neues gibt....Menno
-
Alles halb so wild....mein Sandero hat sogar vorne Trommelbremsen.....

-
Aber nur die 120 PS-Limo

-
Win 10 ohne Probleme
-
Sooo schönes Wetter....los Leute ,lasst eure Tipos raus...wir wollen sie sehen.....wir winken auch freundlich zu
-
Und noch ein Mit-Warter....
-
Alles anzeigen
Hallo "andyweh",
dann bekommst du deinen Tipo 3 Tage früher als wir
. Nur wir hatten ihn schon am 27.04. bestellt. War keiner in unserer Farbe (weiß) und Konfiguration im Vorlauf. Das heißt also warten, warten, warten.
Normalerweise wäre unser Liefertermin der 28.10.
Da aber meine Frau am 22.11. ihren runden Geburtstag hat, bekommt sie ihren mit einer roten Schleife frisch vom Autohaus...
.Mit dir sind wir schon 3 Saarländer, die hier im Forum sind. Es wird Zeit, das noch mehr dazustossen. Denn nur Limousinen sind schon mindestens 30 hier im Saarland ausgeliefert worden von den 4 Filialen vom Klos. Dazu kommt bestimmt die gleiche Anzahl Hatch (5türer).
Also nochmals willkommen hier im Forum!

Mfg
Andi mit iHi Andi
dann musst du ja ganz schön lange auf dein Tipo warten .Ich hoffe,bei mir gehts schneller,aber ich befürchte ,das es auch länger dauert,wegen Werksferien und so.
Ich tippe auf Weihnachten....
Und du sagst 30 Limos geliefert....wo fahren die rum?ich will eine live sehen.....ich halt die Augen auf.
MfG
Andy mit y -
Grüße und viel Freude dann mit dem neuen.Ist der Sandero nichts für dich gewesen ?
Kenne viele die einen fahren und habe bisher noch nichts schlechtes gehört.Der Sandero ist halt ein Auto um von A nach B zu kommen....nicht mehr aber auch nicht weniger.....ich hatte vorher den Logan....also
insgesamt fahre ich seit 10 Jahren Dacia ohne nennenswerte Zwischenfälle...aber als ich den Tipo sah,war ich hin und weg.Der ist wohl
etwas teurer,ist aber besser ausgestattet.... -
Also meine Freundin meinte ,die Limo wär ein Opa-Auto....jetzt ist es meine Ex-Freundin....
Kleiner Scherz,ich konnte sie überzeugen...jetzt freut sie sich mit mir. -
Hallo zusammen .Ich bin der Andy und warte auf meinen Tipo.Unverbindlicher Liefertermin:19.11.2016

Momentan fahre ich noch einen Dacia Sandero Stepway,aber es wird mal wieder Zeit für ein richtiges Auto.....
Ich sah vor 3 Wochen zum ersten Mal die Tipo Werbung im TV.Dann hab ich ein paar Tage das
Netz durchforstet und dann nen Termin beim Fiathändler zur Probefahrt gemacht.
Die Probefahrt bestätigte meinen positiven Eindruck und keine 20 Stunden später hab ich
den Kaufvertrag unterschrieben.....jaja ,so schnell kanns gehen....und jetzt warte ich....