Heute neben ner Pop/Easy Limo gestanden.
Vor paar Tagen außerdem mehrere Kombis gesehen in weiß, schwarz und dunkelgrau.
Heute neben ner Pop/Easy Limo gestanden.
Vor paar Tagen außerdem mehrere Kombis gesehen in weiß, schwarz und dunkelgrau.
Sag mal, wo gibt es diese Kratzstreifen auf Deinem Bild!? Sieht klasse aus.....
![]()
Entweder recht teuer bei amazon und co. oder direkt aus China.
Das funktioniert doch bei Tomtom in deutsche Land nicht, da ja Radarwarner verboten sind.
Servus also nach ein Update wurde es automatisch in Deutschland ausgeschaltet es funktioniert nur in Ausland leider
Saluti Don
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Das macht natürlich Sinn. Bin eher davon ausgegangen, dass vor "Gefahrenstellen" ("Achtung, Gefahrenstelle in 200m" z.b.) gewarnt wird und nicht explizit vor Blitzern. So kenne ich das noch von früher. Ich frage mich aber, warum die Nutzung nicht explizit im Uconnect ausgeschlossen wird.
Hallo, bei mir ist alles korrekt eingerichtet (Live Dienste aktiv unter Uconnect, Navi map aktuell, Radarwarner auch eingeschaltet etc.). Nun meine Frage zu dem Radarwarner...wie genau bzw. wann funktioniert dieser? Nur bei Navigation mit einer Route oder auch beim freien Fahren ohne Navigation? Bin jetzt in den letzten Wochen nicht ein mal vor nem Blitzer gewarnt worden, obwohl ich an reichlich (stationären) vorbeigekommen bin.
Bei mir sinds die 16" Aluett 32 von ATU. Die sind auch grad im Angebot für 59,99€.
Für den Sommer gibts die originalen 17" von Fiat.
Da meine Freundin und ich beide in der Pflege im Schichtdienst arbeiten (wegen zwei kleinen Kindern meist in entgegengesetzten Schichten) und ich am 14. Spätdienst habe, bin ich erstmal raus.
Da hast mal ein Vergleich
Solch Vergleichsfotos vorher/nachher wären bestimmt auch für Eibach- und Vogtlandfedern von Nutzen.
Ja zum TÜV must du da bekommst du dann Bescheinigung die du dann immer mitführen must, extra eintragen in den Fahrzeugschein muss man nicht , Achsvermessung ist Pflicht und das Licht muss auch eingestellt werden.
Wo hast du die federn gekauft für den Preis?
Das ist bei Ebay. Aber hier grad für rund 105€.
Alles anzeigenLeute, werden die Tipos jetzt ab Werk tiefergelegt.
![]()
Wo ist unsere heiß geliebte, hoch gebockte Ziege geblieben.....
Sehr schickes Auto. Farbe gibt es dann wieder zu Weihnachten....
Allseits Gute Fahrt!!!
Könnte evtl. daran liegen, dass die Sommerreifen noch im Kofferraum sind.
Danke auch nochmal an alle anderen.
Herzlichen Glückwunsch.
![]()
![]()
Dito......
LG Thomas
Dann mal Allzeit Gute Fahrt...
Danke
Heute war es endlich soweit...
Den geb ich auch nicht her...
![]()
![]()
Keine Angst . Meinen hole ich am Montag. Auch weiß, die gleichen Felgen, aber Kombi.
Nein, da ist nichts tiefer
Dafür schaut er aber echt gut aus, so wie er da steht.
Ist deine Limo tiefer oder sieht das nur so aus?
Fein, fein - muss nur noch Farbe aufgetragen werden......
![]()
Ganz am Anfang war es sogar Sabbia Perla, habe aber dann nen Tag später nochmal beim Händler angerufen und auf weiß ändern lassen.
Also, nachdem mich gestern mein Händler darüber informiert hat, dass mein Tipo angekommen ist, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, um ihn mir heute mal kurz anzuschauen.
Wie man sieht, muss er sich noch etwas rausputzen nach der langen Reise aus Bursa.
MEGA!!!
![]()
![]()
![]()
Leider bisher nur Wunschdenken.
Ich denke, der dürfte hier wohl auch viel Zuspruch bekommen.
Bei meinen steht im Gutachten „Car“ (für Caravan/Kombi...) neben „Flh“ und „Lim“. Aber wo da die Industrie unterscheidet???
Genau deshalb hab ich mich gegen die oben verlinkten Alus entschieden, weil bei denen das "Car" für Kombi fehlt. Das Gutachten ist datiert für September 2016, war da der Kombi überhaupt schon auf dem Markt?
Habe mich nun für die Aluett 32 Felgen in schwarz entschieden. Drauf kommen Pirelli Winter Sottozero 3 205/55 R16 91H.
Entscheidend war im Endeffekt, dass ATU hier vor Ort (was manche durchaus auch als Nachteil ansehen ) und das die von mir verlinkten Alus von itWheels anscheinend lt. ABE nicht für den Kombi zugelassen sind. Denn da steht beim Tipo unter Auflagen und Hinweise nur "Flh" und "Lim".
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat