Beiträge von Eugen1985

Partner:
Feiertag?

Abend Gemeinde, also bei darmas konnte ich von den Verkäufer heraushören das die Preise schon
    So günstig sind.
    Sie machen schon top Angebote.
    In moment stehen aber bei darmas tipos für über 17000€ die etwas an Ausstattung haben.
    Viele die noch inseriert sind sind schon verkauft.
    Habe vor einer wohhe einen s design kaufen wollen der stand dort für 16390€ alles drin außer Abstandhalter Tempomat.
    Und jetzt mit der Ausstattung kosten die 17790€ das ist schon happig.

Wollte mir einen s design oder lounge kaufen.
    Und jetzt habe ich einen Jahres wagen tipo bei Kleinanzeigen gefunden.
    Der Wagen steht zwar für 11900€ im Internet drin habe den Verkäufer nach dem Preis gefragt und der ging sofort auf 10900€ runter Wollte den Verkäufer auf 10000€ überreden.
    Wenn der den Wagen für 10000€her gibt dann kaufe ich den.
    Kann die 6000€dann zum neuwagen sparen, klar der Wagen hat nur Tempomat als Sonderausstattung sonnst nix aber ist halt ein jahreswagen.
    Denke für 10000€ kann ich nix falsch machen.
    Oder?
    Oder ist der Verkäufer Hans Karlinski
    Hier auch im forum mitglied :D
    Gruß

Mahlzeit Gemeinde,
    Habe eine Frage.
    Gibt es einen Unterschied zwischen tipo kombi in Version Pop vs s design lounge?
    Ob alle Autos gleich vom Komfort fahren ob die gleich gedämmt sind?
    Ob die alle gleich fahren?
    Danke im voraus

So Leute bin heute mal den tipo kombi Probe gefahren.
    Der Wagen wurde zwar schon verkauft jedoch dürfte ich das Auto vom Verkäufer aus probefahren.
    Ich kann von der Probefahrt sagen das ich überrascht war von dem Motor, also Leistung für die Stadt ist ausreichend.
    Vom Komfort zum Golf 7 Kombi denke ich ist kein Unterschied vorhanden. Konnte leider nur in der City fahren auf die Autobahn wollte ich drauf, war leider alles voll.
    Wollte den tipo mal 160kmh fahren wie der sich bei der Geschwindigkeit anhört (Motor, windgerausch)
    Eins was mir aufgefallen ist waren die Reifen.
    Die Reifen haben ziemlich laute abrollgerausche gehabt.
    Sonnst ist es ein schönes Auto.
    Leider hat der darmas keinen Wagen da, mal schauen was der manni morgen erfährt.
    Freue mich schon auf den Wagen.
    Mfg

Also ich suche den in s design 120ps tjet 1.4 in.
    Farbe am liebsten in diesen rs grau oder wie der Ton heißt.
    Ausstattung soll am besten voll sein.
    18 Zoll muss jedoch nicht sein.
    Budget 16000€
    Als Tageszulassung oder 1000km oder so.
    Danke für die Mühe :1f44d: :1f44d:

Guten Morgen, bei darmas sind fast alle Autos verkauft die bei denen inseriert sind.
    Habe dort mit einem Verkäufer gesprochen der meinte in den nächsten Wochen müssten die wieder eine Lieferung bekommen.
    Ich wollte den tipo ein mal Probe fahren wie das Auto in echt ist,
    Wollte mir den tipo oder Golf kaufen.
    Golf 7 als Kombi habe ich auf der Arbeit als tdi.
    Der gefällt mir vom Komfort und Platz.
    Und wenn der tipo genau so von Komfort ist dann kaufe ich den tipo.
    Deswegen wollte ich den mal Probe fahren wie man die windgerausche war nimmt won innen auf der Autobahn, ist der lauter wie Golf, ob man den Motor laut hört.
    Das wollte ich mal testen.
    Wenn das alles mit dem Golf zu vergleichen ist oder besser ist wie im Golf dann bin ich demnächst auch tipo Fahrer.

Abend Gemeinde, möchte mir einen tipo kaufen.
    Komme aus Raum recklinghausen NRW.
    Kennt jemand einen guten Händler wo man den tipo mit Tages Zulassung kaufen kann ?
    Habe einen Händler (darmas)
    Gefunden der hat schon gute Angebote.jedoch hat der in moment keinen tipo für mich da.
    Vielleicht weiß jemand von euch wo man noch günstiger einen fiat kaufen kann?
    Bin dankbar für eure Hilfe.