Ich wäre auch nicht abgeneigt. Bei mir wird es aber eine Spontane entscheidung werden da bis dahin meine Tochter da ist
Beiträge von maxfellbach
Partner:
-
-
Hallöchen,
Ihr habt ja den gleichen Wagen wie ich....
Ich wollte meinen damals auch in "wehrmachtsgrau". Nur leider konnte ich mir den nirgendwo im original anschauen.
Da ist es halt ein weißer geworden.
Wenn es mal passt können wir ja die 2 mal zum Gruppenbild zusammenstellen.Grüßle aus Tübingen
RüdigerIch wollte ihn unbedingt in dem Grauton, meine Frau unbedingt Sitzheizung
Mit den Vorgaben hab ich dann den gefunden
-
Hallo Max und Frau,
auch von ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
!
Und wieder ein S-Design in Wehrmachtsgrau (ist von uns nicht abwertend gemeint).
Irgendwo muss es ein Nest von denen geben...Egal, ich wünsche euch und eurem neuen Wägelchen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Mfg
AndiPS: Vielleicht sieht man sich im September/Oktober bei regionalen Treffen in Stuttgart? Oder gar Ende Juni beim großen Tipo-Jahrestreffen am Steinhuder Meer?
Geplant ist auf jeden Fall das wir zum Treffen in Stuttgart kommen
-
Ich habe meinen Tipo 4 Tage nach Abholung gerade in der Werkstatt abgegeben da sich meine Motorkontrolleuchte gemeldet hat
Mal Abwarten wo das Problem liegt...
Update: Sieht so aus wie wenn die Lambdasonde defekt wäre. Morgen wird sie getauscht. Mal hoffen das ich ab dann meine Ruhe habe
-
Hand auf dem Schalthebel hab ich auch meistens
Und eine Kiste Bier habe ich auch seit einer Woche im Kofferraum beim Rest fühle ich mich aber nicht ertappt -
Hallo zusammen,
Meine Frau und ich haben uns einen Tipo Kombi S-Design 1.4 Tjet als Familienauto zugelegt.
Wir sind von einem Mercedes CLA SB umgestiegen da dieser sehr unpraktisch war