Ich hab das Auto einfach an die Leisten geklebt, brauchte zwar fünf Mann um den Tipo richtig zu positionieren, hält aber bis heute super
Beiträge von Tipo-S
Partner:
-
-
Auf dem Weg zur Arbeitsstätte auf der BAB A1 Höhe Bad Oldesloe heute morgen nen graune Kombi aus Paderborn überholt.
War mit den Chevy unterwegs, hab mir also das "nicken" verkniffen... -
Gerade in Bargteheide Auto (den Chevy) gewaschen. Aufm Rückweg zur Firma dann gesichtet:
- 1x HB in grün (der sieht mal richtig gut aus!)
- 1x Kombi in grau met. -
Gestern nachmittag auf der BAB A1 Richung Lübeck auf Höhe Anschlussstelle Reinfeld von der braunen Limo RE-X überholt worden, die ich von paar Tagen (oder Wochen?) mit 120km/h differenz überholt hatte.
Würde sagen: JETZT WIR SIND QUITT! -
Direkt von Apple als Beta Version (mit kleinen Bugs). Die Fehler meldet man dann. Das final kommt im Herbst.
Nachtrag: Unbedingt vorher ein Backup erstellen... (!)
-
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden
und viel Spaß hier bei uns und mit Deinem Tipo! -
Super
Bei mir kommt noch bissl was dazu. Aktuell 12323km voller Freude
-
Mit dem Update auf iOS13 gibt es in CarPlay diverse Neuerungen. Karten kann jetzt wie gehabt bildschirmfüllend oder aber auch als Info-Center angezeigt werden. Zusätzlich wird dann AppleMusic, TuneIn o.Ä. eingeblendet. Kalender, Einstellungen können nun auch ausgewählt werden. Gut finde ich auch, das wenn der Beifahrer (
) am Telefon spielt geht CarPlay nicht mehr in den Hauptbildschirm zurück. Hab mal paar Bilder gemacht. -
Melde auch Vollzug!
Schöne Bilder, musste doch zwei/drei mal durchscrollen
-
Auch von mir GLÜCKWUNSCH zu diesem tollen Bild! Irgendwann könnte man sich auch um einen NINO-Kalender Gedanken machen...
-
Ich war letzte Woche in Mölln und bin da mal vorbei gefahren. Da wo mal die Werkstatt war, steht nicht mehr viel... Schon heftig.
-
und viel Spaß hier bei uns!Tipo? Immer eine gute Wahl. Farbe, Ausstattung und Karosserieform zweitrangig
Naja, das wirst Du schnell selber merken -
Mensch! Gefühlt jahrelang keinen Tipo gesichtet; jetzt vier Stück in einer Stunde:
- schwarzer Kombi mit kurzem IZ Kennzeichen ( auch hinten, hätte gern gesehen wie er das mit den sch*** Schraubenlöchern gelöst hat) in Ammersbek OT Schäferdresch
- schwarzer Kombi in Richtung Bargteheide mit OD Kennzeichen
- blauer Kombi in Oldesloe in der Stadt mit OD Kennzeichen
und in Kneeden kam mir dann ein dunkelroter HB S-Design entgegen. Auch mit OD Kennzeichen.
Das nenn ich mal nen run! Gegrüßt hab ich keinen, war mit dem Chevy unterwegs. -
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden!
-
-
Mach ich auch nicht, kann aber wiederum nicht verstehen, warum einige ca. 200km weniger Reichweite haben...
Und das hängt wohl nicht davon ab, das ich den Rüssel immernochmal zweimal klacken lasse. -
Von Randvoll bis die Lampe wieder anging: 653km.
Bin weiterhin zufrieden mit dem Verbrauch... -
Dein Blog liest sich ja wie ein Roman. Richtig fesselnd. Hast ja schon ordentlich Party gehabt. Ich hätte mich -glaub ich- mehrfach übergeben müssen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir/Euch viel Spass mit dem Tipo und auch hier im Forum.
Grüße
Phillip -
und viel Spaß hier bei uns. -
Im Tipo hängt bei uns nichts, im Aveo ne Hawaiikette in deutschlandfarben. Hab ich mich jetzt geoutet???