Wie lange hättest Du denn warten müssen?
Würden halt auch gerne da im AH kaufen. Fühlen uns da wohl, ist um die Ecke, ohne Zwang, ohne Schlipsträger...
Wie lange hättest Du denn warten müssen?
Würden halt auch gerne da im AH kaufen. Fühlen uns da wohl, ist um die Ecke, ohne Zwang, ohne Schlipsträger...
Ja, der Preis ist soweit auch OK, versuche trotzdem noch ein paar Euros rauszuholen. Ich halte euch auf jeden Fall hier auf dem laufenden.
Der den wir uns da ausgesucht haben soll laut Liste knapp 25t € kosten.
Bin bei meinen über mein Auto.de fündig geworden.
Danke für den Tip manni! Hab gerade mal geschaut. 5 Stück im Umkreis von 100km, KEIN S-Design dabei. Und das nur bei wenigen Kreterien: bis 23t € ab 2017....
OK.... Es sind aber diverse mit TZ bei mobile die ne Mittelarmlehne haben... RFK kann, muss aber nicht. Genau so wie DAB...
Das „Problem“: Hier im Norden gibt es kaum Händler die einen S-Design in Metropolitano grau haben. Je mehr Richtung Mitteldeutschland man guckt um so größer wird die Auswahl und die sind dann bei vergleichbarer Ausstattung ca. 1000€ günstiger.
Moin Moin,
hat jemand n Bild vom Ausschnitt des Stoßfänges bei angenommenem Kugelkopf? Würde mich interessieren, ob/wie weit/oder nicht geschnitten wird...
Unser Kombi, wenn er es dann wird, muss auch ne AHK bekommen, will es aber vorher irgendwie mal sehen.
Er hat kein Navi/RFK (brauche ich aber nicht, hat ja CarPlay) und die Rücksitzlehne keine Mittelarmlehne.
EZ ist 10/2018 8km, 19450€ abzgl. 1000€ für den „alten“ (die tausend sind aber OK für uns)
Brauchen dann noch AHK Kugelkopf abnehmbar und WR auf den schwarzen 17“ (sind etwas verrückt) den Signum fahren wir mit 19“WR ![]()
Moin Moin,
wie ihr sicher schon aus meiner Vorstellung wisst, sind wir dabei uns zu 90% einen Kombi mit Tageszulassung zuzulegen. Wir fahren aktuell Opel und waren schon bei Autohäusern anderer Marken und haben uns erkundigt. Seat z.B. bietet beim Leon Kombi FR 5% Wechselprämie auf den Listenpreis an.
Wie sieht es bei Fiat aus?
Nächstes Wochenende wird es wohl zur Endverhandlung kommen *freu*
Schöne Grüße
Tipo-S
Dann guck mal nach eine Tageszulassung mit voller Hütte da ist dann genug Tüddelkram drin und der macht auch noch spaß.
Viel glück bei der suche.
Ja, das wäre einer. Allerdings fehlen zwei Pakete (die uns aber nicht so wichtig sind)
Volle Hütte wird man sowieso nie bekommen, glaub mir, spreche als (noch) Signum-Fahrer aus Erfahrung
...und verhandeln ist Pflicht! Die Händler haben Druck, das Jahr neigt sich dem Ende
und sie haben ihr Soll noch lange nicht erreicht!
Schaun wir mal in wie weit da noch was geht. Denke mal das es nicht viel sein wird, aber vvl. können wir uns ja beim Zubehör einig werden. Auf jeden Fall steht er schon fast fünf Wochen auf‘m Hof...
Moin Moin,
vielen Dank für Eure Begrüßung.
Da wir einen 6 Wochen alten Säugling zu Hause haben, sind wir nicht los zum „Auto gucken“. Werden dann nächstes Wochenende nochmal hin. Wir haben zwar schonmal geguckt, da war es aber relativ dunkel und ich will halt nochmal im hellen gucken.
Und ein kleines bisschen muss noch verhandelt werden, wobei ich mir allerdings nicht so große Hoffnung mache. Hab also noch ne Woche zum in-Ruhe-im-Forum-lesen ![]()
@ANDI & natürlich auch alle anderen: Es soll ein 120PS S-Design-Benziner werden mit 18“ und büschn Tüddelkram.
Moin Moin aus Lübeck!
Hab mich ( m/38 ) jetzt mal angemeldet, stöber seit Stunden hier im Forum und hab schon so einige interessante Infos aufsaugen können. Ich muss sagen das hier ein sehr netter Umgangston herrscht! Finde ich gut!
Fahre zur Zeit noch einen Opel Signum VFL der nun für einen Tipo weichen muss.
Morgen gucken wir uns einen grauen Kombi an der es dann evtl. auch wird. Ich halte Euch auf dem laufenden...
Schöne Grüße
Tipo-S
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat