Eben hat das Autohaus angerufen. Ich kann meinen neuen Autowagen schon Morgen abholen.
Hab das Gefühl das die FIAT-Autohäuser echt bemüht sind! Das hab ich auch schon anders erlebt...
Bei uns hat es auch geflutscht wie sonst nirgends.
Eben hat das Autohaus angerufen. Ich kann meinen neuen Autowagen schon Morgen abholen.
Hab das Gefühl das die FIAT-Autohäuser echt bemüht sind! Das hab ich auch schon anders erlebt...
Bei uns hat es auch geflutscht wie sonst nirgends.
Bin es halt nur gewohnt, dass jeder einen hat.
Du sprichst mir aus der Seele.
Außerdem finde ich das es einfach dazu gehört. Allerdings kann ich es auch von Fiat verstehen das es so ist, und sterben werden wir davon auch nicht.
ca. 250€!
Na, dann hab ich ja schon einen Wunsch zu Weihnachten
Das ist ja n Abschreckungspreis!
Den Autoschlüssel hab ich seperat und nicht am Schlüsselbund, so kommt jeder ran der ihn braucht.
So machen wir das dann jetzt auch...
ABER: Hat denn jemand hier mal nen zweiten Fernbedienungsschlüssel bestellt, damit ich zumindest mal ne grobe Indikation hab?
Und ich hab schon an mir gezweifelt weil wir uns unseren mit 4km angesehen haben und drei Wochen später mit 1km abholten...
Danke manni, mein Tag ist gerettet 
Genau so sehe ich das auch. Wie gesagt; mir war es nur aufgefallen und ich könnte hier und im www nichts darüber finden.
Auf jeden Fall find ich die Felgen klasse!
Und die Winterräder sind auch bestellt. Kommen Anfang nächster Woche. Aber bei uns sind es sowieso 9Grad+
Bin ja so`n extremer Optik-Mensch... Mir ist gerade was aufgefallen:
Gibt es bei den originalen 18Zoll S-Design Felgen gar nicht links und rechts???
Also Fahrerseite silberne Spange nach hinten offen
Beifahrerseite silberne Spange nach vorne offen
(Sorry, kann jetztkeine Bilder machen. Aber ich denke ihr versteht was ich meine)
Nicht das mich das stört, aber wäre ja mal interessant. Nicht das der Monteur nen Fehler gemacht hat
Wenn das aber so ist: Ich seh ja sowieso immer nur eine Seite ![]()
Ja nee, falscher Satzbau. Bitte ich zu entschuldigen
Hab einen "richtigen" Schlüssel bekommen und den -ich nenn ihn mal- "Hotelschlüssel" ![]()
Moin Moin,
ich hol den Fred mal wieder hoch; kann nicht so wirklich einen Preis entdecken. Selbst bei meinem Auto ist nur ein Schlüssel dabei gewesen und (wie der damals bei BMW hieß) ein Hotelpagen-Schlüssel... Im meinen E28 könnte man damals damit nicht mal das Handschuhfach öffnen. Das waren noch Zeiten
Grüße
Phillip
Wenn es nach träumen geht...
Das Salz verursacht Klarlackschäden an den polierten Bereichen, welche dann im Laufe der Zeit unschön aussehen...
Wenn Du wüsstest wie oft wir unsere Autos waschen
. Aber Du hast recht, die „Empfehlung“ ist für den Sommerbetrieb. Aber ist ja nur ne Empfehlung.
...da bekommt man ja minderwertigkeitskomplexe...
Ach, quatsch!
Moin Moin,
die Vernunft soll jetzt siegen! Diese 16Zöller werden es, und werden nachher bestellt.
Nen anderen Narbendeckel drauf oder schwarz abkleben und dann wird das stimmig aussehen denken wir.
Wollten erst schwarz-matte nehmen, aber wir haben bisschen Bedenken das sich das dann beißt und nach Zirkuswagen aussieht...
Von mir auch ein herzliches Moin Moin & viel Spaß hier.
OK, auch gut. Musste ja etwas pokern
Hab lange überlegt welchen ich nehme ![]()
Danke. Ich glaub das geht schnell
Fährt sich echt gut!
Moin Moin,
ich darf hier jetzt auch mitmachen
Samstag mittag: 1km
Aktuell: 203km
Aber nicht das Du dann mit dem Tipo das Gemüse auslieferst und Deine Frau muss mit nem XF zum einkaufen fahren
![]()
Hallo Phillip, die Winterräder habe ich beim Kauf gleich mit raus gehandelt.
War gleich der passende Rabatt zur Jahreszeit...
Hatten wir auch überlegt. Da wir beide aber eher speziell sind, sind wir zu dem Entschluss gekommen, lieber einen sehr guten Preis zu bekommen und die Winterräder separat zu kaufen. Hab da schöne 17“ gesehen... Fiat verkauft die schwarzen originalen 17“ S-Design Felgen nicht als Komplettrad, sondern nur über den Ersatzteilverkauf. Würden die dann zwar zum EK bekommen, der Preis ist aber mehr als absurd. Wie ihr also raushört, haben wir gestern Abend nicht bestellt.
Schwierig dieses grau... Und so richtig Bilder kann man im Netz auch nicht finden. Heute Abend gehts dann weiter.
Heute erstmal um die Kennzeichen kümmern ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat