Jupp ![]()
Werden dann gleich mal Winterräder bestellen. Hier im Lübeck ist zwar T-Shirt-Wetter, aber besser ist das...
Jupp ![]()
Werden dann gleich mal Winterräder bestellen. Hier im Lübeck ist zwar T-Shirt-Wetter, aber besser ist das...
Von mir auch ein herzliches Moin Moin aus dem Norden.
Wir haben unseren seit vorgestern und sind hin und weg vom Auto. Heute Abend werden Winterräder bestellt.
Bin von Opel zu Fiat gekommen, eigentlich waren wir nur kurz beim Händler um zu sehen ob der Kinderwagen passt, und siehe da, drei Wochen später steht er im Carport ![]()
PS: hast du eigentlich einen Vornamen
? Ist doch irgendwie freundlicher wenn man jemand mit Vornamen anreden kann...
![]()
...klar
Ich bin Phillip ![]()
Heute nur kurz Brötchen geholt und CarPlay ausprobiert. Mal sehen, entdecke immer mehr was das Ding kann.
Sonst nen schönen Familientag gemacht, mit Bildern müsst Ihr Euch also noch gedulden. Die Kennzeichen sind auch immernoch in den viel zu großen Haltern...
Ach ne, die Glühlampen der vorderen Fahrtrichtungsanzeiger wurden heute noch schnell gegen BlueVision getauscht. 
Moin Moin. Die ersten 100km abgespult und total begeistert von dem Auto. Echt super! Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe ein perfektes Gefühl. Gut, das wir beim regionalem Familienbetrieb gekauft haben.
Morgen wird eingeräumt, die Kennzeichen vernünftig befestigt, etc.
Wenn das Wetter mitspielt, auch ein paar Fotos geschossen, damit ich was zum hochladen hab 
Moin Moin,
so - der Siggi steht seit gestern Abend beim Händler. Habe zur Überbrückung einen 500C Mirror bekommen und muss sagen das der nicht so schlecht ist. Ist von der Form her nicht mein Ding, aber es passt sogar der MaxiCosi hinten rein und meine Frau kann vorn vernünftig sitzen. Meine Schwägerin fährt nen Audi A1, der ja größer ist, dort ist es vorn aber wesentlich beängter wenn das Baby dabei ist.
Drückt mir die Daumen das es heute alles mit der Zulassung klappt, damit wir morgen endlich den Tipo bekommen. ![]()
Samstag ist Tipo Day
Oder besser: Ab Samstag ist Tipo-Day
Moin Moin aus dem Norden
Wir bekommen unseren am Samstag 
Moin Moin aus Norddeutschland!
Die Farbe gefällt mir auch, mal was anderes ![]()
Moin Moin aus dem Norden,
von mit auch ein herzliches Willkommen!
Vielleicht gibt es noch eine Autoschleife und ein Gläschen Sekt zur Übergabe....alles schon vorgekommen. Viel Spass morgen!!
Muss (leider) noch ne Woche warten...
Sekt - mal sehen, haben von fünf Jahren nen neuen Chevy gekauft, da sagte der Verkäufer bei Abholung: Zitat: Hier ist der Schlüssel, Probefahrt hatten Sie ja gemacht. Mussten dann erstmal zur Tanke...
Da hast dir echt ein heisses Teil gegönnt, da sieht der Signum schon fast bieder dagegen aus.
Allein schon die Felgen
![]()
, wenn mein Händler nen gutes Angebot machen würde wäre ich sofort feuer und flamme
![]()
bieder...
Das war damals meine Traumkombination
Panacotta met./ Volleder Caramel ![]()
Das kann nur vom Neuen getoppt werden, mann - freu ich mich!!!!!
Moin Moin aus dem Land der Horizonte
Wir bekommen unseren Anfang Januar *freu*
Moin Moin, wie schon im anderen Thema geschrieben:
Wir haben unterschrieben! Es ist nun ein 120PS S-Design in metrograu mit 18“ und TZ geworden. Haben nen sehr guten Preis bekommen und der Opel geht in Zahlung. Melden Anfang Januar um und wollen ihn dann -so ist der Plan- am 12.01. abholen.
Nachrüstung AHK erfolgt dann im Frühling, Preis ist schon hinterlegt.
Moin Moin!
Haben heute unterschrieben!!!!
Mehr in meiner Vorstellung
- Nachher.
Sind ALLE zufrieden
Etwas spät aber dennoch.
![]()
Natürlich auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Naja kleine Verspätungen sind doch irgenwie auch ganz hübsch oder?
![]()
Danke! Gefällt mir gut bei Eich!
Viele nette Leute hier im Forum 
Tja, diese Kundschaft kenn ich. So sind wir aber nicht. Klar muss ein Händler auch was dran haben, sonst kann ein Betrieb nicht funktionieren.
Es ist nur so: Graue S-Design Kombis mit Tageszulassung, SHz, BiXenon, 18“, RFK, DAB+ und Navi (letzteres Paket fehlt bei dem der hier steht) kosten im Ruhrpott und den neuen Bundesländern knapp 18t€, also 1450€ weniger als der hier und das LOUNGE Tech Paket kostet laut Liste ja nun auch 990€. Ist bei mir im Kopf also ne diff. von 2,5t€. Das ist schon viel Geld...
Klar könnt ihr jetzt sagen, dann fahr doch 500km - WIR möchten aber hier im Norden kaufen, in der Region.
Wir holen uns Freitag nochmal ein Angebot vom anderen Händler ein, ggf. bestellen wir dann nen neuen der das hat was wir wollen, wobei wie schon geschrieben können wir auf das Paket 8ZS auch verzichten.
- wenn der Preis stimmt - ![]()
Auf jeden Fall wird es ein Tipo!
Seat Leon FR Kombi ist raus, genau so wie Passat R-Line und Oktavia RS.
Nein, sowas machen wir auch nicht. Unser Gefühl muss einfach stimmen und das tut es fast.
Klar müssen Händler was verdienen, bin selbst im Verkauf tätig und wir arbeiten mit extrem knappen Margen, kann nur den Automarkt nicht einschätzen...
Ich hab jetzt auch mal den Konfigurator bemüht, und das Auto so zusammen gestellt wie wir es möchten. Mal sehen was passiert.
Warten wäre nicht das Problem, beide Autos sind Top gepflegt & gewartet. Und fünf Monate gehen ja auch noch.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat