Hab mir mal eins bestellt https://www.ebay.de/itm/1-x-Ne…AAAOSwxGpak7hc:rk:25:pf:0
Beiträge von Markulino
Partner:
-
-
Hey. Gibt es diese Vintage logos auch für den Tipo? Find ich mega!
-
Hallo ich hab mal eine Generelle Frage. Bin mir etwas unsicher und möchte, dass alles glatt verläuft. Ich habe ja den Tipo bestellt, und habe Barzahlung vereinbart. Jetzt weiß ich nicht genau was damit gemeint ist, aber das ist garnicht das Hauptproblem. Also das Auto kostet 14.500 €. Wenn ich das jetzt wirklich wortwörtlich Bar bezahlen soll, also auf den Tisch, habe ich erstmal das Problem das Geld überhaupt abzuheben, da ich bei ner onlinebank bin kann ich am Tag nur 1000 € vom Automaten holen. Am liebsten würde ich Lastschrift oder Kreditkarte machen weiß aber auch nicht ob die Bank diese hohe Summe ohne weiteres akzeptiert. Überweisung weiß ich auch nicht ob man so einfach ohne weiteres 14500 € überweisen kann. Nicht das die Bank sich querstellt und es dann zu unnötigen Verzögerungen kommt. Fragen über Fragen. Vielleicht hat jemand hier schon solche Erfahrungen gemacht? Die zweite Sache ist, wie verkauft man Privat ein Auto? Hab ich auch noch nie gemacht. Was muss man beachten. Macht man da einen Vertrag? Oder einfach Geld auf die Hand und auf nimmer wiedersehen. Oder muss man das Auto gemeinsam mit dem Käufer ab und ummelden? Bitte um Erfahrungsberichte. Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin mir wie gesagt sehr unsicher und möchte Fehler vermeiden.
-
-
-
-
Hallo zusammen, ich bin der Markus aus Mülheim an der Ruhr. Bin 35 Jahre alt und fahre im Moment noch einen FIAT Grande Punto von 2009. Nach fast 10 Jahren und fast 100.000 km muss nun ein neuer Wagen her. Hab mir am Donnerstag einen neuen Tipo 5-Türer E6D 1.4 Lounge mit 95 PS bestellt. Freu mich schon wie Hulle auf das Fahrzeug. Dauert aber leider 3 Monate bis Lieferung :(. Fahre von Anfang an nur Fiat. Hat mich echt mega überzeugt. Hatte den Tipo S-Design zur 48-Std. Probefahrt und war begeistert.
Find das Forum hier echt super zum Austauschen. Liebe Grüße Markus.